1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Der BGH hat gesprochen !

Bundesgerichtshof: Amazon ist für Kunden gut genug erreichbar - Golem.de

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da sollen die sich lieber mal Telefon Anbieter oder Kabelanbieter vornehmen, die haben weder Fax noch E-Mail Adresse nur eine Hotline in der man eine 3/4 h warten darf bis man dann rausgekickt wird.

3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neue Formulierung bei Kunden mit CIS Problemen.
    Amazon macht sich Sorgen.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas ist mir auch noch nie passiert. Vor Weihnachten habe ich oft mehrere Bestellungen. Dieses Jahr 3. Eben kam ein Paket, Inhalt: Nicht eine, nein zwei Bestellungen in einem Paket. Da hat wohl jemand im Versand gut aufgepasst und ganz unabhängig eingenständig entschieden. Daumen hoch!

:eek: Ach du meine Güte, zwei Bonbons in eine Tüte! Na, wenn das jetzt Schule macht im Amazon-Versand, irgendwer wird sich dann schon melden und Palaver machen.

5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das hatte ich auch schon, das 2 Bestellungen in einem Paket zu finden waren.
    Wenn es aus dem selben Lager kommt.
    Was man nicht mehr findet, sind die Werbekarten.

6. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier im südwesten Niedersachsens scheinen sie zumindest teilweise, (zum Glück), wieder auf DHL zurückzugreifen.

7. fallobst

fallobst Guest

Warum kann man eigentlich nicht mit einem Amazon Gutschein die monatsabrechnung bezahlen? Verstehe ich nicht warum genau das nicht geht

8. Rohrer

Rohrer Guest

Mal bei Amazon fragen. Eventuell auf Facebook?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil man gewöhnlich Gutscheine nicht Monatlich bekommt.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein bei Amazon bestelletes Gerät will nicht. Ersatzlieferung wurde losgeschickt, kam am 24. an. Wegen der Feiertage am 2.1. bei einer großen Postfiliale abgeholt. Nachdem erst mal 15 Minuten gesucht werden musste, fand man es.
    Nachdem ich den Empfang bestätigte und das Paket bekam, ist mir direkt aufgefallen, sehr leicht. Die Seiten waren auch nicht wirklich verschlossen (konnte man leicht eindrücken) und man sah auch keinen Inhalt.
    Ein leeres Paket von Amazon ist mir noch nicht untergekommen, nur falscher Inhalt bzw. Empfänger....