1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Noch nie gehört von der Plattform.
    Oder ist das AliPay :rolleyes:

Gorcon gefällt das.
  2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es ist ja auch keine Plattform sondern ein Zahlungsdienstleister. Der wickelt die Zahlungen im Hintergrund ab.

whitman gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    notebooksbilliger.de
    scheint aktuell mächtig Schluckauf zu haben.
    Systemumstellung ? Übernahme ? oder das böse Wort mit I ?
    Wenn man dort bestellt, per Amazon Pay zahlen, da ist der geneigte Kunde abgesichert.
    -
    Frau Methusalix und der Amazon Kundenservice

Frau Feuerstein ?

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin einige Jahre Prime-Kunde, auf die Liefertermine konnte man sich stets verlassen. Ende letzten Jahres, war es das erste mal, das eine Sendung statt Montag, schon am Samstag geliefert wurde. Hintergrund ist, das ich die Sendung in die Firma habe liefern lassen, nur ist am Samstag keiner in der Firma. Gut, einmalige Sache, dachte ich. Da habe ich mich leider geirrt, jetzt ist es so, das von 10 Lieferungen, 7 zu zeitig kommen, was es mir erschwert, zwische der Firma und meinem Wohnort zu wählen. Das kann doch nicht war sein, früher hat das über viele Jahre ausnahmslos geklappt und jetzt stimmt fast kein Liefertermin mehr. Wie ist das bei euch? Achja, ich rede hier generell nur von Prime-Lieferungen...

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber schon seit Jahren so das man sich nicht auf die Angaben von Amazon verlassen kann. Wenn man Glück hat kann man bei DHL,DPD oder UPS den Zeitpunkt der Lieferung noch anpassen, wenn man Pech hat geht das nicht.

Rohrer gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb, wenn als Liefertermin Montag angegeben wurde, kam die Ware auch am Monatg und das über viele Jahre. Anpassen ist auch nicht immer so einfach, aber was solls, da kann man wohl nichts machen...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Vielleicht liegt es ja auch daran das heutzutage nur noch sehr selten am nächsten Tag geliefert werden kann und man da lieber auf Nummer Sicher geht und 1-2 Tage drauf legt.
    Ich bin auch immer am zirkeln wie ich das hinbekomme das ich das Paket nicht von der Kaufhalle oder weit entfernt von einem Paketshop abholen muss. (nicht selten mit einem Taxi)
    Früher gabs auch bei UPS immer einen genauen Zeitplan wann geliefert wird Man konnte dann auch Online sehen wie bei DPD wann das Paket kommt. Heute steht nur in der Mail "Vorauss. Zustellzeit: Geschäftsschluss" Das kann dann morgens um 10 oder abens um 18:00Uhr sein. (n)

Pedigi und samsungv200 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Heute (Mittwoch) auch wieder:
    Toll. Es gab vorher keine Ankündigung das es zwei Tage früher kommt. Jetzt kann man es sich selbst aus der Stadt abholen was dann wieder 3,60€ extra kostet. (n)

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern ein Paket von DPD vor der Türe gefunden,(es kam allerdings nicht von Amazon) es gab weder eine Ankündigung noch eine sonstige Nachricht. Jeder hätte das sehr große Paket mitnehmen können, das ist schon der letzte Saftladen. Mit DHL gibt es solche Probleme nie.
    Würde mich interessieren wie die gefälschte Unterschrift auf der Zustellung aussieht.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei GLS hat man mal behauptet ich hätte eine "Abstellgenehmigung" erteilt. Ich wollte die dann sehen, aber da war sie dann auf einmal nicht auffindbar. Mein Paket musste ich dann 5km entfernt mit dem Taxi abholen. :mad: