1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Hauptgrund nicht bei denen zu bestellen, sondern direkt bei Amazon, ist die einfache problemlose Rückgabemöglichkeit, bzw. Garantieabwicklung.
    Ich vermeide es, soweit möglich, bei Marketplacehändlern zu bestellen.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum eigentlich nicht? Nur um das nachvollziehen zu können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wozu?! Ich verreise eh nicht und kann all das was ich mit der Kreditkarte kann auch mit der EC Karte tun.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    An ein paar Grenzen scheinst du dann doch schon gestoßen zu sein, was ich hier im Beitrag so gelesen habe. Ich bestelle ja mitunter u.a. auch bei amazon im Ausland einige Dinge. Insofern "verreist" allenfalls meine Kreditkarte.
    Ich dachte es wäre vielleicht ein Kostenfrage oder das du befürchtest mit einer Kreditkarte nicht richtig umgehen zu können.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, ich halte die nur für überflüssig.
     
    rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sollte sich das dann doch irgendwann mal ändern, stehen dir sicherlich viele tatkräftig zur Seite. Meine Einstiegsseite zu dieser Thematik war vor Jahren Mobile Payment, Finanzen, Versicherungen & Co - Telefon-Treff
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub Amazon fährt noch ne andere Masche. Habe letzten Mittwoch ein Objektiv bestellt, "noch 2 am Lager". Amazon direkt. Gut...die Zeit vergeht, heute ist der 23.09. (immer noch "2 am Lager") und noch immer nicht versandt. Nun gucke ich mal genauer hin und sehe dass alle anderen Anbieter schreiben, dass das Objektiv erst im Zulauf ist und Ende dieser, Anfang nächster Woche erwartet wird. Nun kann das durchaus sein dass Amazon da was am Lager hat, aber eher sieht mir das im Gesamtkontext danach aus, dass Amazon hier Interessenten mit falscher Verfügbarkeit ködert. Ja man kann es flugs stonieren, aber woanders gibts das ja derzeit nicht. Tippe mal die "Lagerware" wird frühestens Ende dieser Woche verschickt.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest


    Ist mir noch nie passiert. Wenn am Lager, dann auch verschickt. Bzw. wurde ein Verfügbarkeitstermin genannt, wurde dieser auch eingehalten.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht weiter auf "grün" am Lager und seit 18.09. wird "Versand vorbereitet". Und bis auf Amazon hat niemand was am Lager. Das ist wie gesagt nicht sooo ungewöhnlich vor allem bei rarer Ware. Aber hier scheint mir doch die Verfügbarkeitsanzeige sagen wir mal leicht ungenau.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Primekunde?

    Wie gesagt, kann ich nicht bestätigen.