1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Nun, eine Bestellung, welche letzten Freitag bei mir sein sollte (auch nach DHL-Ankündigung), kam heute.:( Und eine weitere von Feiertagen war pünktlich heute bei mir. :)

    Und eine Bestellung, welche Freitag bei mir sein sollte, kam auch schon heute.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2017
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    So. Zustellungsstatus hat sich bei mir verändert -jetzt bin ich im 2. Schritt und voraussichtliche Zustellung ist jetzt Samstag den 30.12. Na also, geht doch! :cool:
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern 17 h Ware bestellt, vor 30 min DPD vor dem Haus. Ganz schön schnell ...
     
    Gorcon gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich warte noch auf zwei Bestellungen vom 18. Dez. 2017. Diese Best. können nicht nachverfolgt werden, sie werden als normaler Postbrief versand.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da kannst du noch lange warten... Da wird nichts mehr kommen.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Würde ich nicht sagen. Warensendungen dauern eh länger, und jetzt durch Weihnachten/ Jahreswechsel erst recht. Zumal die Laufzeit kann 5 bis 7 Werktage durchaus dauern.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl die Sendung nicht verfolgt werden kann, gibt es unter der Option "meine Bestellungen" ein "tut uns leid" des Verkäufers mit schwarzem Balken, der sein Ende noch nicht erreicht hat. Ich vermute, er hat die (China-Ware?) noch nicht. Eine Smartphone Schutzhülle und eine Panzerglasschutzfolie.:coffee:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Damm warten wir mal. :notworthy::ROFLMAO::D
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Genauer gesagt, grummelzack :whistle:;)
     
    AlBarto gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder was neues. Aber zumindest ist DHL in dem Fall ehrlich: