1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, kam heute um 9.00.
    kam mit einem extrafahrzeug aus ulm.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn aber mit dem Paketdienst was zu klären ist? Und er nicht mal versteht, dass ein Paket schon abgeholt wurde! Nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich als Kunde bin nämlich, zumindest nicht im Deutschen Sprachgebiet, nicht verpflichtet, dem Fahrer mein Anliegen vorzutanzen!

    Und wenn Du nur ein paar Kommentare zurückgelesen hättest, wüsstest Du, das genau diese Fahrer mit Migrationsnintergrund, vorige Woche behauptet haben, dass meine Anschrift nicht existiere!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nicht das Herr suniboy mal selbst Google bemüht!? Oder anderweitig den Finger zieht, um an gewünschte Informationen zu kommen. Um ehrlich zu sein, solche Leute kann ich besonders gut leiten.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat man morgens um 5.08 Uhr nichts besseres für den Tag vor als sich mit suniboy wieder mal anzulegen...? :oops:
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein

    Andere lauern den ganzen Tag, wo sie mir z.Bsp. im Phishing-Mail Thread blöd kommen können. Gelle?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2017
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich mir auch so gedacht. ;)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du und denken?!
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Damit Du es mitbekommst. Ich habe eine kleine Änderung in meinen Kommentar von heute Morgen gemacht.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    BEEP! BEEP! :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Am Montag geht es wieder los.
    Mit Suuuuuuuuuuuuuuper Schnäppchen und Aktionen.:D
    Aber nur für Prima(e) Kunden.
    Wer also was findet sollte den Monat zu 8,99€ buchen.
    -> aktuell 20 Prozent auf Gebrauchtware in der Kategorie für Prime Kunden.
    -

    Mal eine Frage.
    Habe was bei Amazon bestellt, habe es aber wieder storniert, um dieser Bestellung noch was hinzuzufügen.
    Jetzt war der ursprünglich bestellte Artikel weiter verfügbar, aber zu einen viel höheren Preis (anderer Händler).
    Wie lange dauert es, bis der ursprüngliche Preis wieder angezeigt wird ?
    Denn wenn ein Artikel storniert wird, sollte dieser doch wieder sofort verfügbar sein ?

    Noch ein Frage.

    Wenn man Prime bucht, also den einen Monat, und man kündigt sofort,
    sind dann die bezahlten Prime Funktionen sofort weg (wie bisher vor der Preiserhöhung) ?
    Normalerweise müssten die dann 30 Tage verfügbar sein.