1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    Das Einzige, wo für mich diese Gebühren ins Gewicht fielen, waren die praktisch kaum umgehbaren Bezahlgebühren bei Lufthansa, damit man bei ihnen ein Ticket kaufen darf. Bei anderen Airlines sicher ähnlich. Wenn das verschwindet und sich nicht hinter "Servicegebühr" oder ähnlichem verstecken darf, würde ich das begrüßen.

2. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ???
    Ich kaufe mir seit Jahren/Jahrzehnten Flugtickets über lufthansa.com. Früher habe ich mit Kreditkarte bezahlt und, seit dem es möglich ist (sind auch schon viele Jahre), per Lastschrift. Gebühren für das Bezahlen musste ich nie zahlen.

3. Creep

Creep Guest

Wenn Du mit der Kreditkarte bei LH Tickets bezahlst, selbst, wenn es die hauseigene "Premium" Miles&More Karte ist, zahlst Du saftige Gebühren. Da mußte man dann abwägen, ob die enthaltenen Versicherungen+Meilengutschrift das wert sind.

Zeitweise war sogar Lastschrift gebührenpflichtig, nur eine Debitkarte war gebührenfrei. Das wurde zum Glück wieder geändert.

4. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Kann mir das einer auf deutsch übersetzen?
    Erscheint, wenn ich einen Artikel eines Marketplace-Anbieters (mit Versand durch diesen) und einen normalen Artikel (Verkauf und Versand durch Amazon) gleichzeitig bestelle.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei was für einem Chinesen hast du denn da eingekauft? Sieht schon fast nach Spam aus. ^^

6. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Ist unabhängig vom Verkäufer. Probiers mal aus. Einen Artikel von Amazon und einen von einem MP-Anbieter (mit Versand durch diesen) in den Warenkorb und dann zur Kasse.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein hat nichts mit Chinaverkäufern zu tun. Hatte ich die Tage auch mal, hab aber bewusst nicht darauf geklickt und bei den letzten Bestellungen kam es auch nicht mehr.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern schon hätte eine Prime-Bestellung kommen sollen. Aufgrund einer falschen Ladung ging das Paket (von Leipzig aus) eine völlig falsche Richtung und strandete irgendwo in Nordrhein-Westfalen.
    Laut Trackingseite befindet sich das Paket seit heute Nacht im hiesigen Depot. Nur, warum wird es nicht ausgeliefert? Fährt DPD Samstags nie aus?

9. DPD kommt Samstags nicht

10. Wuslon

Wuslon Guest