1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo widerspreche ich mir? Dein Gedankengang ist einfach unlogisch -wieso sollte ein Unternehmen Artikel aus dem gleichen lager separat verschicken und Mehrkosten in Kauf nehmen? Natürlich kann der eine Artikel nicht 1 Woche auf die anderen warten, aber 3-4 Tage Zustellung bei Amazon sind durchaus üblich -man kann also innerhalb dieser Zeit disponieren.

Ganz bestimmt! :D

2. Rohrer

Rohrer Guest

Sinnlos bei Dir!

Bei Prime Kunden? Und Artikeln die mit Prime lieferbar sind? Alles Klar!

Einfach mal das Gehirn einschalten!

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Prime ist die wirtschaftliche Vernunft nicht eine andere -wenn es geht und zeitlich passt, wird natürlich alles zusammengelegt. Wieso sollten sie das nicht tun? Um dir etwa den Gefallen der einzelnen Sendungen zu tun? :rolleyes:

4. Rohrer

Rohrer Guest

Es geht um unterschiedlichen Bestellungen! Ist das so schwer zu verstehen? Den Unterschied zwischen Sendung und Bestellung wirst wohl noch verstehen?

Habe ich wo geschrieben, dass ich damit ein Problem habe, wenn alles in einer Sendung gepackt wird? Offenbar bist Du nicht in der Lage, gelesenes auch zu verstehen, und interpretierst Dinge hinein, die nie geschrieben wurden!

PS.: Um ehrlich zu sein, mich ko...n die fast täglichen sinnlosen Diskussionen mit Dir so was von an. Such Dir bitte Jemand anderes, den Du auf den Sack gehen kannst! Wenn Du was vernünftiges auf meine Kommentare schreiben willst, gern. Ansonsten lasse es bitte bleiben.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und? Manchmal bestelle ich was, schicke es ab und 10 Stunden später fällt mir was anderes ein und bestelle es. WENN die Sendung noch nicht verschickt wurde -packt man auch den letzten Artikel noch dazu. Es sind hier genau genommen auch 2 Bestellungen und trotzdem kommt oft nur 1 Sendung. Was verstehst DU hier nicht?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Und den Anderen mit Sicherheit auch! Von mir sorry an Euch!

suniboy gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich könntet ihr euch besser mit Privaten Nachrichten (hier Unterhaltung) auseinander setzen ist ja inzwischen eh nur ein Dialog zwischen euch.:ROFLMAO:

8. Rohrer

Rohrer Guest

Auf gar keinen Fall! Werde mich aber zukünftig nicht mehr auf seine Kommentare bzw. auf eine Diskussion mit ihm einlassen. (y)

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bringt nämlich rein garnichts.:confused:
    Und vor allem wer liest das denn überhaupt noch ?
    Ich blättere nach ganz unten.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Da magst Do wohl Recht haben. (y)