1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Weil man sicherlich entsprechende Verträge mit dem Versandunternehmen ausgehandelt hat. (y)

2. Rohrer

Rohrer Guest

Zu Hermes und die Zeitavisierung. Otto schreibt die in etwa Zeit für die Zustellung der Bestellung, aber bei Hermes selbst gibt es dann keine mehr. (n)

Was ich persönlich zum ersten Mal heute Morgen festgestellt habe. Zwei an verschiedenen Tagen aufgegebene Prime-Bestellungen wurden in einen Paket versandt. Sonst geht ja bei Amazon eher der Trend dazu jeden Artikel einzeln zu versenden. Da ja die Ware aus verschiedenen Lägern versandt wird.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Bei AO ab sofort Gratisversand bei Standardlieferung.

ao.de | Lieferung

PS.: Redcoon ist auch wieder Online!

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben. Wichtig ist doch was hinten raus kommt. :)

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, die packen sie schon zusammen -wenn es geht. D.h. bis zu einem Tag oder so wartet sicherlich der erste Artikel, damit er mit den anderen zusammen verschickt werden kann.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Zwar war es Feiertagswochende, aber es waren zwei Tage dazwischen. Ich bestelle öfters Amazon, aber man hat noch nie mehrere Bestellungen zusammengefasst. Auch wenn sie innerhalb weniger Stunden erfolgten! Eher wird eine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt, und mit verschiedenen Unternehmen versandt.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Noch was: Ohne eigenes Zutun sind mehrere Artikel "dafault" in einer einzigen Sendung zusammengefasst -das sieht man sehr schön am vorletzten Schritt der Bestellung wo man noch letztmalig die Wahl hat die Artikel einzeln als Sendung zu bestellen. Das sind also die "Voreinstellungen" von Amazon und um einzelne Sendungen zu erhalten müßte man also selbst aktiv werden und dies verändern...

P.S. Bei mir kamen/kommen bei "Versand durch Amazon" + mehrere Artikel stets (!) in einem Paket.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Das gilt für die Bestellung, welche man gerade tätigt!

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was willst du uns damit sagen? Natürlich gilt das für die Bestellung die man gerade tätigt -für welche soll es denn sonst gelten?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Erstens, hast Du da meine Posts nicht richtig durchgelesen. Und zweitens widersprichst Du Dir damit selbst, wenn Du Dein Kommentar auch richtig durchlesen würdest!

Sage mal, überlegst Du eigentlich die ganze Nacht, wie kann ich am Besten wieder Rohrer von der Seite Blöd anmachen?