1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Nö, Danke für die Info.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö. 5x im Jahr oder wie?
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wohl eher im ganzen Amazon Kundenleben; zumindest kann ich anderes nicht eruieren.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Teil von "insgesamt nur fünfmal" hast du nicht verstanden?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen Teil einer "14 tägigen kostenlosen Rücks3ndung" verstehst du denn als Kündigungsgrund bei Amazon?
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Frage:

    Was heißt registrierte Warensendung ?
    Darüber ist ein Strichcode, mit Zahlenfolge, die aber in der Sendungsverfolgung nicht aufgeführt ist.
    -
    Amazon meldet ein Gewinnsprung, wundere mich, bisher habe ich oft gelesen, das diese nur Verlust machen; aber guten Umsatz.
    -
    Reedcon wird umstrukturiert, soll wohl eine weitere Mediamarkt Webseite werden.
    Angestellte im Bayrischen Dorf Aschaffenburg wurden in Vielzahl deshalb entlassen.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Reedcon verschwinden würde -hätte sich jeder denken können, zumal in letzter Zeit MM und Saturn sehr gute Online-Preise machen.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man Hermes...:(

    [​IMG]
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du von diesem Sch.....Laden denn anders erwarten. Das sind doch nun wirklich die Schlußlichter in der Kette.
     
    Creep gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hatte bisher mit denen nie Probleme. Der Wahrheit halber muß ich aber auch sagen, dass die Zustellung bei Amazon von Anfang an auf den 02.05. datiert war. Ärgerlich ist für mich jetzt nur halt, dass da 2x in Zustellung erscheint bevor sie sich dann offenbar für den 02.05 entschieden haben...:(

    Wie gesagt -noch nie mit denen Probleme gehabt.