1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiß, aber ich hätte trotzdem Theater gemacht ala Betrug usw. Nichtdestotrotz hat mit der Händler auf meine Anfrage von heute morgen nun mitgeteilt, dass er heute die ware verschickt hat. P.S. Ein böses Feedback kriegt aber trotzdem..:whistle:

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Fehler passieren, vielleicht ging Deine Bestellung einfach nur unter.
    Deswegen sollte man bei Lieferverzug ruhig beim Händler freundlich nachfragen-

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das ist das 1.Mal wo am letzten Tag der ohnehin großzügig von Amazon angegebenen Zustellung der Händler die Ware noch nicht verschickt hatte. Überraschungen erlebt man doch eher im letzten Schritt der Bestellung wo klar wird wann eine Zustellung vorgesehen wird oder China-Sachen wo Zoll usw immer ein Totschlagargument sind. Aber deutscher Händler aus Deutsschland und schafft es nicht mal in 7 Arbeitstagen die Ware zu verschicken ist eher die absolute Ausnahme. Zum Glück ist die Bestellung jetzt nicht sooo dringend, aber ärgerlich ist das schon.

Was man dem Händler vielleicht zugute schreiben kann ist dass er bis heute nicht abgebucht hatte -andere können es da kaum erwarten und ziehen am nächsten Tag der Bestellung ab obwohl die Ware erst in ein paar Tage ankommen soll. P.S. Seine Bewertungen sind derzeit bei 94%..

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vielleicht ein gehackter Shop ?
    @suniboy, hattest du für diesen Händler untypische Ware bestellt ? (z.b. beim Gartenartikelversender einen TV ?)

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, gar nicht. Ist ein Kabel was ich bestellt habe. Was den Händler angeht kann ich auch keine Auffälligkeiten beobachten -ist ein Shop wie jeder andere. Zwar nicht nur auf elektonische Sachen spezialisiert, aber nichts außergewöhnliches...

P.S. Und was jetzt groß Betrug sein bei einem 4€-Kabel? ;)

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ok dann habe ich das überlesen, das es sich nur um einen niedrigpreisigen Artikel handelt.
    Aber warum mach der Händler so ein Terz ?

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke in solchen Fällen dass er das Kabel gar nicht auf Lager hat und selbst woanders bestellen muss. Oder dass er Bestellungen sammelt um damit über Stückzahl die Ware billiger zu bekommen.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tja, da wiederholt jetzt eine Bluray bei mir nicht angekommen ist, aber diese als zugestellt gilt, habe ich jetzt alles bei Amazon storniert. Werde es mir überlegen im welchen Umfang ich dort noch bestellen werde. Früher hatte ich die Probleme über die DEPOST nicht gehabt, aber seit dem unsere Firma umgezogen ist, habe ich diese Probleme. naja. Abwarten. Die Bluray wird mir jetzt erstmal gutgeschrieben

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es gibt Händler, die aufgrund von Rabattverträgen alles per DHL Tracking verschicken, weil diese für die günstiger ist, als Warensendung.
    War neulich ein Buch Händler, der einen 3cent Artikel als DHL Paket versandt hatte.
    Sinnvoll auch für Amazon, denn Bluray sind ja vom Preis auch keine Cent Ware.
    -
    Bei Packstation Sendungen ist mir noch nie eine weggekommen, bei normaler Hausadresse - Warensendung/Brief schon.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kein Händler. Amazon. insofern egal. Ich gehe mal heute, vielleicht, einen neuen Fernseher kaufen. Nicht bei Amazon. :D ;)