1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    2004 habe ich mal so ein Flyer mit verschiedenen Angeboten bekommen.
    Und so 2015-2016 ein Werbeangebot für Prime.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte gerade was bei Amazon bestellen und die Preise wechseln minütlich....:rolleyes:

P.S. Link gebe ich euch nicht, sonst verwirrt ihr mir noch mehr den Algorithmus...:cool:

3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neu auf Amazon; der General hat überholt.
    https://www.amazon.de/b?node=10676131031&tag=chiponline

Vergleichbar mit der Ware anderer Händler wie Pearl.
    Artikel sehen aus wie neu, Teile mit Kratzer werden z.b ausgetauscht.
    Verpackung und Folien alle neu gemacht.
    Eventuell eine Alternative.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Obacht vor der Amazon-Visa-Karte: Die xx Euro Rabatt werden nicht wie angezeigt sofort gewährt, sondern können erst nach Erhalt der Karte bei der nächsten Bestellung verrechnet werden, die dann aber auch nicht über 200 Euro betragen darf. Eigentlich sollte man die dafür abmahnen.

Außerdem ist beim Online-Antrag darauf zu achten, die Zahlungsweise von 10% auf Vollzahler zu ändern (den Auswahlpunkt gibt es natürlich nur versteckt), da man sonst nicht wie angegeben jederzeit kündigen kann, sondern bis zu 10 Monate warten muß, bis das Kartenkonto ausgeglichen ist, was dann bis zu 15 Euro weitere Gebühren kosten kann.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe Sonntag was bei Marketplace bestellt, seit Montag angeblich verschickt. Die Zustellung von 4-7.11. wird sicherlich eingehalten, aber ich frage mich trotzdem: Wie kann das sein, dass ein Päckchen aus Deutschland und von einem deutschen Händler der Ware auf Lager hat so lange braucht? Oder anders gesagt: Welcher Versand bzw. welche Zustellung dauert denn mehr als 2 Tage, wenn die ware schon versendet werde? :mad:

Ich kann mir das nur erkären, dass der Händler das gar nicht auf Lager hat sondern erstmal selber bestellen muss. Geld wird natürlich aber gleich abgebucht. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Warensendung". Kann man schon mal 5-7 Werktage einplanen. Werden absolut unterprioritär bei der Post behandelt. Logisch..ist ja auch Billigporto Versand.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Siehe Post vom Berliner bezüglich Warensendung. Und nicht zu vergessen, es gab auch einen Feiertag diese Woche.

Dir wurde ja bei Bestellung der Lieferzeitraum genannt, den Du akzeptiert hast. Also alles im grünen Bereich. Bis jetzt.
    Ich hatte am Sonntag was bestellt, Lieferzeitraum wie bei Dir, kam heute per Maxibrief. Auch aus Deutschland (Frechen).

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist eine Jogginghose...Ob die noch als Warensendung versendet wird...?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Warum nicht?

Warensendung

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Amazon Prime vs Ebay Plus
    Erfahrungen einer lockeren Labertasche.