1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Wie sind die Punkte zu verstehen?
    Erwartest du allen Ernstes das die Layoutänderung die Auslieferung beschleunigt?!

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber selbstverständlich! :)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt perfekt zur Headline....Digitalkamera bei Amazon UK bestellt (Amazon selber, kein Drittanbieter). Die Dritte im Laufe der Zeit (verschiedene Modelle). Lieferung an Packstation. 2x alles super. Jetzt....bla bla...gefährliche Ladung, brennbar (Akku) bla bla...DHL geht nicht, es müsse mit einer (nicht näher spezifizierten) Spedition geliefert werden (vermutlich UPS Deppen oder sowas). Hab storniert.

brixmaster gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In dem Kontext, andere schaffen das mit dem P18 Versand. (angenehm überrascht über Hitmeister mit JustCause 3 in der Stahlbuch Edition)
    Registrierung per Sofortüberweisung; dann ist man freigeschaltet, und kann auch an eine PS senden lassen.
    Und keine oder keine höheren Versandkosten oder Dummbatzgebühren.

Amazon aber nicht, da nerven höhere Versandkosten, und persönliche Übergabe.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eine Wartezeit bis man eine Rezension schreiben darf? Die Frage ist deshalb, da die Sachen schon letzte Woche angekommen sind aber der Button "Schreiben Sie eine Rezension" im Account fehlt.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Um Spontanreaktionen zu vermeiden?
    Ich bekomme nach gewisser Zeit immer eine Mail, wo man mich daran erinnert? Du bestimmt doch auch?

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die bekomme ich ja auch, habe aber nie geachtet wann diese genau ankommt. Du meinst erst wenn ich die Einladung/Aufforderung bekomme -darf man schreiben?

8. Rohrer

Rohrer Guest

Also einen Zeitraum kann ich Dir nicht benennen. Wie lange zwischen Zusendung der Ware und der Email vergeht, habe ich noch nicht darauf geachtet.

Ob man erst nach Zusendung der Mail schreiben darf, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, um spontane Reaktionen zu vermeiden, das Amazon eine gewisse "Sperrzeit" verstreichen lässt.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis man abgekühlt hat also? Man könnte aber ebenso eine super super Jubelrezension verfassen ohne die gekauften Sachen ausprobiert zu haben...Aus Versehen, so zu sagen....:D

10. Rohrer

Rohrer Guest

Genauso könnte ich mir das vorstellen.
    Im ersten Moment neigt ja der Mensch gern mal zu heftigen Reaktion, gerade wenn der Artikel nicht so ist, wie man sich ihn vorstellt, oder er gar defekt ist. Anstatt erst mal ein Klärung oder Lösung herbeizuführen.

Stimmt man könnte auch, ohne den Artikel getestet zu haben, einen innerlichen Durchmarsch vor Freude haben, und diesen kundtun. :D