1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und ich warte immer noch auf mein DPD Paket, adressiert an Packstation :rolleyes:

2. Rohrer

Rohrer Guest

Bei mir hat es mit Otto funktioniert. Gestern Vormittag bestellt, und heute Mittag kam die Bestellung mit Hermes. Und eine Frage vorab zu beantworten, keine 24 Stunden Lieferung gebucht. Ergo, es geht doch.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar geht das. Hatte ich auch mal mit Hermes. Was mich bei der heutigen Lieferung wundert, dass das Paket um 7.00Uhr ins Auto geladen wurde aber heute doch nicht ausgeliefert wurde. Ich meine wenn das so steht, dann ist das wohl kaum manipulierbar -wozu auch? Die hätten gleich die Zustellung für morgen angeben können. P.S. Passiert mir nun zum 2x innerhalb kurzerster Zeit.

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dann ist wohl eine Aushilfe derzeit unterwegs, der schafft dann die Tour nicht in der vorgegebenen Zeit und muss dann abbrechen, so hat mir das mein DHL Bote erklärt, die Fahrzeuge müssen wohl zu einer bestimmten Zeit wieder zurück sein.
    Mal ganz abgesehen von diversen Spielchen bei den Gelben mit der Sendungsverfolgung wenn Feiertage anrücken oder die Urlaubszeit.....

suniboy gefällt das.
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @timecop

Ja, das vermute ich auch, denn in den letzten 10-15 Jahren seit man die Sendung verfolgen kann -hatte ich noch nie einen 2.Versuch.

P.S. Das klingt alles plausibel was du sagst, aber wenn der Neue aus dem Takt kommt -wie holt er wieder auf? Ich meine, der hat heute mich und andere wahrscheinlich nicht geschafft, aber morgen hat er doch neue Pakete und zusätzlich noch die von gestern. Dann schafft er doch seine morgige Tour erst recht nicht. Verstehst du was ich meine?

timecop gefällt das.
  6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Zumindest bei mir hatte es im zweiten Anlauf geklappt, ob er sich dann bei den erfahrenen Kollegen Rat geholt hatte oder die Tour dann anders geplant hatte, kann ich natürlich nicht sagen.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Das eine Sendung nicht mehr am angekündigten Tag nicht zugestellt wurde, ist mir auch schon passiert. Da war es auch der "Stammfahrer", keine Aushilfe.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt mal Leute, wenn als Versandart "Post" angegeben ist -ist das doch Warensendung, nicht? Eine Sendungsverfolgungsnummer wurde mir auch mitgeteilt, aber weder bei DHL noch bei der Deutschen Post erscheint was unter dieser Nummer. Ist das nicht komisch, denn bei Warensendungen gibt es doch keine Verfolgung..?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Marketplaceanbieter?
    Eventuell mal die gängigsten Logitikunternehmen durchprobieren. Eigentlich, so weiß ich es auch, sind Warensendungen nicht nachvollziehbar.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo.

Hermes hatte ich sofort gecheckt, obwohl bei Hermes auch immer Hermes in der Email steht.