1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich lebe nun mal in den guten Gegenden. Obwohl, wenn ich mich hier so umsehe. Asylantenheim und die "unliebsamen" Ausländer. Irgendwie scheine ich "Glück" zu haben.

Gehört ja, halte ich aber immer noch für geringfügig. Da sind die Probleme an den Bankautomaten viel schlimmer und akuter.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wollte paar Bewertungen von Käufen machen, Meldung Passwort falsch..
    Nanu... Passwort neu vergeben lassen, und es kommt folgende Mail.

Guten Tag Brixmaster

Bei Amazon.de nehmen wir die Sicherheit Ihrer Daten und Ihre Privatsphäre sehr ernst. Im Rahmen einer Routineüberprüfung haben wir im Internet eine Liste mit E-Mail-Adressen und dazugehörigen Passwörtern entdeckt. Diese Liste steht zwar in keinerlei Verbindung zu Amazon, aber wir wissen, dass viele Kunden die gleichen Passwörter auf verschiedenen Websites verwenden. Wir glauben, dass sich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort auf der im Internet veröffentlichten Liste befanden und haben deshalb Ihr Amazon.de-Passwort als Vorsichtsmaßnahme zurückgesetzt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, aber wir wollen Sie und Ihr Amazon.de-Kundenkonto mit dieser Maßnahme schützen.

Um wieder Zugang zu Ihrem Kundenkonto zu erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Besuchen Sie unsere Website (www.amazon.de) und klicken Sie oben rechts auf den Link “Mein Konto”.

2. Klicken Sie unter “Einstellungen“ auf den Link “Passwort vergessen?”.

3. Befolgen Sie die Anweisungen zum Anlegen eines neuen Passworts für Ihr Kundenkonto.

Bitte wählen Sie ein neues Passwort, das sich von Ihrem alten Passwort bei Amazon.de unterscheidet. Wir empfehlen Ihnen, ein Passwort zu wählen, das Sie auf keinen anderen Websites verwenden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.

Freundliche Grüße

Amazon.de

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, unter der keine eingehenden E-Mails empfangen werden können. Um uns zu kontaktieren, besuchen Sie bitte die Hilfe-Seiten auf Amazon.d

Tja...

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist das wohl ein 0815 Passwort.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nö, war ein 11 stelliges aus Buchstaben und Zahlen. Allerdings ohne Sonderzeichen und nur kleineschreibung.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist dann aber etwas zu einfach normal knackt man das in maximal 3h. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    bin gespannt....Bestellung an Packstation (steht auch in der Versandmitteilung)...Lieferdienst DPD. :LOL: Vielleicht steht der DPD Heini mit seinem Auto vor der Packstation zur Abholung.

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte ich vor ein paar Wochen auch, war eine Bestellung von einem Drittanbieter. Wurde aber tatsächlich in die Packstation geliefert.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, war Drittanbieter. "Liefert an Packstation", nur deswegen hab ich da bestellt und ging auch durch. Sonst bekommt man einen Hinweis dass Packstation nicht geht. Aber angeblich lt. DPD versandt.

9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre konsequent wenn man sich von den ganzen "keine Lust" Speditionen verabschieden will. Ein eigenes großes Zustellreich ohne dass einem einer dazwischenfunkt.