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Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

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    :LOL: Manchmal bist du echt lustig. Nur weil du die Hotline-Nummer nicht findest, schottet man sich also gleich mal ab.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

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    Jo, da rufe ich ja an und bei dieser Nummer kommt der besagte Sprachcomputer und bei der alten 0228-28609898 (habe vor wenigen Wochen dort mit Menschen gesprochen) wird man eben auf die 0228-4 333 112 umgeleitet. Und dort spricht man.....taraa...mit dem einem Sprachcomputer.

    Ich kann auch ganz ernst -sobald du mir eine Nummer nennst wo ich mit Menschen sprechen kann. :cool:
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Komisch, ich habe dort schon öfter mit echten Menschen gesprochen. Der Sprachcomputer leitet einen durchs Menü, bis die Warteschleife kommt. Zugegeben, da muss man dann bis zu 30 Minuten das Gedudel ertragen, aber am Ende geht ein Mensch ran.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

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    Da gibt es keine Warteschleife -ruf doch an wenn du mir nicht glaubst! Sprachcomputer springt bei Anruf sofort an und fragt ab worum es geht und man muss im Hörer was sagen. Sagt man nichts, wiederholt der Computer die Frage und wenn er mehrmals nichts versteht wird man aus der Leitung gekickt. 30min da dran zu bleiben schaffst du doch gar nicht...
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Vielleicht solltest du die Fragen einfach mal beantworten. Das nennt sich Sprachmenü, um dich zum zuständigen Hotliner zu führen. Am Ende wird dir sogar die geschätzte Wartezeit angesagt, bis ein echter Mitarbeiter "für dich zur Verfügung steht".
     
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  6. suniboy

    suniboy Talk-König

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    OK, ich nehme alles zurück -ihr habt recht! Habe soeben mit einem Menschen gesprochen.(y)

    Also. Ich habe wieder die 0228-4 333 112 gewählt, aber diesmal statt "Sendungsvervolgung" den zweiten Punkt "Produkt-Servicefrage" genommen und schon kam die Ansage, dass ich nach ca. 1min mit einem Mitarbeiter verbunden werde. Das hat auch prima geklappt und mit meinem Paket stimmt wirklich was nicht. Die Mitarbeiterin hat alles aufgenommen und ich solle nochmal 2 Tage warten und dann ggf. den Absender kontaktieren.
     
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  7. Tip

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    was ne uffreschung :D.

    Aber im Ernst. Ist doch klar, dass es suniboy NICHT um eine Sendungsverfolgung ging. Verfolgung ist nicht gleich Problembehebung. Sollte einem schon klar sein
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

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    Also klar ist erst mal gar nichts! Woanders heißt die Weiterleitung zu einem Mitarbeiter auch so -und nicht Produkt-Servicefrage. Da hätte ich eher Preise von Paketen durch den Sprachcomputer vermutet, als dass da sprechende Menschen wären. Und mein Problem war und ist immer noch die Sendungsverfolgung, da seit Freitag nichts mehr Online passiert. Wenn du aber unter "Produkt" sofort Probleme mit der Zustellung vermutest -dann bist du ein Glückspilz und hättest dir hier meine Zeilen ersparen können. :cool:
     
  9. Tip

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    nein, kein Glückspilz. Es ist nur eine andere Anlaufstelle.
    Ist doch klar. Du hattest ein Problem. Und das war nicht die Sendungsverfolgung. Warum also immer wieder in die Schleife gehen bzw. den gleichen (falschen) Status erhalten?

    aber Schwamm drüber. Ich hätte das auch vorher schon geschrieben, wenn ich es vor Lösung gelesen hätte. Sorry dafür.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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