1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich das Paket in Händen halte ist mir die Sendungsverfolgung so absolut egal.
    Für mich nur wichtig bis ich sie in Händen halte (die Ware)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist schon richtig, nur wollte ich damit zum Ausdruck bringen das man sich darauf eben nicht verlassen kann.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher konnte ich mich immer zu 100% darauf verlassen, egal ob Hermes, DPD oder DHL.
    Und wenn ich nicht zu Hause war kann ich online einsehen bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben worden ist.
    Noch nie ein Problem gehabt, und wie schon gesagt ob die Meldung "Paket zugestellt" später oder garnicht bei der Sendungsverfolgung steht ist glaube ich wirklich jedem egal wenn er die Ware in der Hand hat.

suniboy gefällt das.
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So. Meine Lieferung ist inzwischen da und diesmal habe ich extra wegen @Gorcon geguckt wie lange die Aktialisierung im Internet/bzw. Verfolgung andauert. Es waren exakt 38min von der Übergabe der Ware bis im Internet "zugestellt" angezeigt wurde. Gut, ich hatte vorhin 30min gesagt, aber dafür hatte ich noch nie mit der Handy-Stoppuhr gemessen...:D

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ..
    ..
    ..
    ..
    Irgendwie stimmig die erste Aussage oder;)

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so sind auch meine Erfahrungen. Letzte Woche eine Hermes-Lieferung aber von Otto und da wurde sogar die Zeit auf 4 Std. begrenzt. Finde ich ein guter Kompromiss, zumal man ja sonst den ganzen Tag rumhängen muss. Mit Hermes hatte ich noch nie(!) Probleme gehabt, wahrscheinlich bin ich in einem guten Zustellbezirk.

P.S. Ich denke heutzutage könnte vieles einfacher und präziser ablaufen über GPS (wenn ich so die Genauigkeit meines 0815-Handys sehe), aber wahrscheinlich will man das auch nicht so genau angeben, machen etc -wegen Überfälle, Datenschutz und was weiß ich noch.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, habe ich gleich gemerkt -wollte aber nicht weiter darauf rumreiten. Ist ja bald Weihnachten und da haben sich alle lieb....
    ;)

Kapitaen52 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    30% Rabatt? :cool:

Hab meinen ebenso rabattierten Kauf heute aus der Packstation geholt (war schon Montag da). Erster Warehouse Deal und vollkommen zufrieden. Eine Digi Taschenknipse. 30 Euro billiger als neu und davon nochmal Special Rabatt 30% runter. Sauber. War auch schon mal die Verpackung geöffnet wie im Text, aber sonst.....Kamera 1a in Ordnung, Display blitzsauber, Akku 100% voll und die Kamera in der Werkseinstellung (also Land etc. musste eingestellt werden). Schöner Weihnachtsdeal, bin zufrieden.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Korrekt und macht ach Sinn, sonst könnte ja Hinz die Sachen von Kunz zurücksvhicken und jedesmal das Geld einsammeln.
    Das da Kontowechsler auf der Strecke bleiben mag sein, dürfte aber seeehr selten vorkommen.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo! Sowas lassen wir uns nicht 2x sagen. :cool:

Bei mir auch alles bestens. Kaffeemaschine war definiv unbenutzt, da nach dem ersten Testkaffee die Maschine ganz anders riecht und die nun hinterlassenen Spuren nicht ohne weiteres weg zu kriegen sind. Also wie du schon sagtes, jemand hat was in silber bestellt und schickt es zurück weil er eigentlich was grünes erwartet hätte.