1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Nachbarin hat Gestern ein Paket von Amazon mit Hermes bekommen!

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so wie bei DPD auch, da wird sogar die Uhrzeit mit angegeben und man kan das Auto auf der Karte verfolgen.

Das stimmt, wenn er einmal seine Meinung hat, dann ist es schwer oder unmöglich ihn davon abzubringen.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich erwarte heute auch eins von Hermes. War ein Direktkauf bei Amazon (Danke nochmals an den @Berliner ;) ) und alles deutete auf DHL hin bis heute plötzlich IM ACCOUNT die Sendungsverfolgungsnummer von Hermes (!) drin stand.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Habe auch selbst schon Pakete von Amazon mit Hermes bekommen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur warum ist das Paket dann schon da obwohl ich es laut Sendungsverfolgung noch unterwegs ist?
    Bei DPD das gleiche! Da wird erst Tage oder Wochen später aktualisiert.
    Stimmt, ich gebe nie etwas zu was nicht stimmt.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte bisher noch nie DPD, deshalb darüber nichts sagen. Wenn das aber SO ist, dann wird ja seine Aussage nochmals unglaubwürdiger und insofern kann ich euch nur die App "Lieferungen Sendungsverfolgung" wärmstens empfehlen. Dort sind mind. 100 Paketdienstleister aufgeführt und -sofern- sie das anbieten auch mit Live-Verfolgung.

Lieferungen Sendungsverfolgung – Android-Apps auf Google Play

Seine Anzahl an Beiträgen läßt hohe Kompetenz vermuten, aber er verrennt sich sehr, sehr oft. :oops:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Komisch?! Alle Pakete die ich erhalten habe, werden auch zeitnah aktualisiert! Egal ob DHL, Hermes, DPD!
    Mit UPS oder GLS wurde schon lange nichts mehr geliefert. Somit kann ich über diese Zwei nichts sagen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    GLS liefert hier auch nicht, das muss man immer selbst abholen, die sind zum ausliefern zu faul. (Eine Zustellkarte gibts auch nicht da sie ja nicht klingeln und damit auch keine Karte einstecken können). Bei UPS geht auch fast immer etwas schief. Da habe ich auch schon mehre Bestellungen neu machen müssen weil die das verbummelt haben.

Am besten klappt es noch mit DHL.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Hier liefern sie! Nur habe ich in letzter Zeit, nichts mehr über sie geliefert bekommen. Im Großen und Ganzen kommen alle Paketdienstleister zur gleichen Zeit, bzw. fahren hier am Haus vorbei. Außer vielleicht zu Stoßzeiten, wie Weihnachten.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, du kannst jetzt Erbsen zählen, aber dieses Feature haben auch andere außer DHL. Die Zeitverzögerung ist je nachdem wie oft aktualisiert wird -hatte noch nie mehr wie 30min Zeitunterschied. Umgekehrt wäre es doch viel schlimmer, wenn die Lieferung als zugestellt angezeigt wird, aber diese erst 5 Stunden später zugestellt wird...:cool:

Und hier mein Sendungs-Status, einer Amazon Bestellung. Ware ist natürlich noch nicht da, aber sonst ist doch alles 1A...;)