1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besteht die Gefahr dass die D-BOX II in kürze durch bessere Geräte in den Hintergrun

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrAlban2, 3. November 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was redet ihr immer von stabil? Meine d-box 1 läuft stabil, habe null Abstürze. Weiß immer nicht so wirklich was ihr wollt, kann den Jugendschutz vorher schon deaktivieren, habe die Wochenvorschau, will doch nur Premiere gucken oder was macht ihr mit der box???
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Es wird immer etwas geben was das vorhergehende ersetzen wird! Vor allem wird es auch eine neue d-box geben!

    Fakt ist eins, was Du heute kaufst ist morgen nur noch die Hälfte wert!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Zahlender Kunde: Morgen? Ein Neuwagen ist am Tage seiner Erstzulassung schon tausende weniger wert.

    @premfan: Dann hast Du anscheinend noch nie die D-Box II mit ihrer Originalsoftware in Aktion gesehen. Da würdest Du sofort Deine D-Box I mit Betanova mit Gold überziehen und heilig sprechen lassen.
    Die Betanova der D-Box I ist wirklich gut. Und die Entwickler von Neutrino haben sich daran so einiges abgeguckt (und noch etwas besser gemacht). Leider haben sie bisher noch nicht den von mir so geliebten "Kalender" implementiert. Das war ein echtes Highlight der D-Box I!

    Gag

    PS. Der Jugendschutz nervt immer dann, wenn Du nachmittags oder am frühen Abend mal durch die Programme zappen willst. Da tippst Du Dir die Finger wund, bis Du jeden Film einzeln freigeschaltet hast. Das nervt -- zu Recht. Selbst mit einem Fernbedienungs-Makro dauert das immer noch zu lang.