1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestehendes Abo ok???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hanu, 18. Juni 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: bestehendes Abo ok???

Da hast Du den Rabattpassus aber unterschlagen. Der kommt noch dazu und heißt sinngemäß "reduzieren wir ihren Abopreis um 32 Euro/monatlich für 12 Monate. Den Vollpreis zahlen sie erst nach Ablauf der 12 Monate".

Und beachten...Kündigungsfrist sind 2 Monate zum Aboende. Da ist es hoffentlich noch nicht zu spät.

2. hanu

hanu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nene das geht noch bis Oktober,habe aber schon gekündigt,nun warte ich vieleicht kommt irgend wann mal ein Anruf das sie mir ein neues Angebot machen...wenn sie die gleiche Konditionen machen und HD+ dazu machen werde ich nochmal 1Jahr drann hängen

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed

Ich zahle die 85,06 € und habe gekündigt, das sie mir ein besseres Angebot machen!