1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wick, 2. Juni 2009.

  1. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Ja, bei der Firma weiss man nie.
    Zum Glück habe ich hier noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung. :winken:
     
  2. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Also da scheint an der Hotline jeder/jede was anderes zu sagen...

    Ich bekam gestern von der Premiere Hotline nen Anruf ("endlich erreichen wir Sie!"), in dem mir die Dame die Fussball-Bundesliga noch zum alten Preis anbot, mit gleichzeitig 3 Monate kostenlos das bisherige Star-Paket.

    Als ich sagte, dass ich auf das neue Sky warte, das man ja erst ab 4. Juli... Darauf Sie, weil sie es so verstand, dass ich auf ne "neue Firma" weg von Premiere wollte, "das sind wir ja noch immer, wir sind das, heissen nur anders...". Ich sagte ihr darauf, dass ich da schon genau Bescheid wuesste. Und dass man erst ab dem 4. Juli...

    Darauf meinte sie, nein, nein, das kann man jetzt schon, und erzaehlte mir, dass ich ja als Ersatz fuer das wegfallende Discovery Geschichte dann NGC bekaeme, und fuer... Ich unterbrach sie dann und meinte, dass ich auch an den neuen Doku-Sendern interessiert waere, die aber nur im Sky Welt Extra drin sind, wenn man ein Premiumpaket... Das schien sie zuerst nicht zu raffen und meinte, es sei alles dabei, alles kostenlos und alles so wie bisher...

    Wir in Bayern sagen in so einem Fall "mei, oh mei!". Weil sie es einfach nicht verstand, dass ich das kuenftige Komplettpaket haben moechte, mit allen neuen Kanaelen. Und das hat sie am Ende erst kapiert, als ich sagte, auch inkl. den 6 HD-Sendern fuer 5 Euro Aufpreis.

    Erst dann sagte sie nach einer kurzen "Schluckpause", dass dies erst ab 4. Juli ginge.

    Nun frage ich mich, was die Strategie ist, bei einem im Oktober auslaufenden Abo einem Kunden in der bundesligafreien Sendezeit die Bundesliga noch zum alten Preis zu verkaufen. Haben die Angst, dass noch innerhalb der Frist die Kuendigung kommt, weil man zur T-Com wechselt? So schlecht ist deren Angebot ja nun auch wieder nicht, dass ich mir ne Knebelbox der T-Com hinstelle... Und das auch noch freiwillig!

    Apropos Knebelbox: Sollten diese "kostenlosen" Zwangsboxen bei Sky kuenftig Voraussetzung sein, dass man ein komplettes Abo bestellen kann, dann erst ist es vorbei und ich schau wieder Sportschau. Aber ich glaube nach dem Kartellurteil dass es zwar zertifizierte Boxen geben darf, aber eben eine Auswahl davon, wird das nicht durchsetzbar sein. Nicht in Deutschland.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Die haben da einfach alle keine Ahnung! Die sehen nur, dein Vertrag läuft bald aus, also sichern wir noch schnell ne Verlängerung...
     
  4. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Hier mal ne antwort per mail auf meine frage ob se möglich sei mein abo neuzustarten zu gleichen konditionen:

    Sehr geehrter HerrXYZ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben fragen zu unseren Angeboten. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Bitte berücksichtigen Sie, dass Premiere keine Vorzugsangebote mehr unterbreitet. Wir können Ihnen daher ein Abonnement mit den von Ihnen angesprochenen Bedingungen nicht mehr zur Verfügung stellen. Unsere Angebote haben nur eine begrenzte Gültigkeit, und werden ständig durch neue ersetzt, um noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, unser 4er-Paket inklusive HDTV und Premiere Star für monatlich 53,99 Euro abzuschließen. Wir bitten um Ihr Verständis.

    :winken:
     
  5. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Man sagt den Deutschen ja nach, "Oberbuerokraten" zu sein. Aber mir scheint die angelsaechsisch-italienische Murdoch-Truppe auch nicht weit davon entfernt...

    Denn sie koennten doch auch schreiben, super-extra-Wuerste nicht mehr durchgehen zu lassen. Alleine schon wegen der Gerechtigkeit. Und dass man doch bis 4. Juli warten sollte, dann kaemen ohnehin alle Infos an jeden Abonnenten heraus. Und dann koenne man in aller Ruhe sein neues Sky-Abo zusammenstellen, aus viel mehr Sendern und sogar 6 HD-Sendern auswaehlen. Jetzt noch vom Star-Paket zu sprechen ist laecherlich.

    Also wenn das so beginnt mit der Verbesserung der "Kundenfreundlichkeit", dann kann das ja noch heiter werden. Denn das Geschriebene klingt danach, dass sie mal vorerst das anbieten, dann was anderes und uebermorgen wieder was neues sich ausdenken. Drum wollen sie sich auch vertraglich nicht mehr so lange festlegen. Kann man nun sowohl positiv wie auch negativ sehen. Also nach wie vor gilt:

    Bis 4. Juli abwarten und Kofler's Cappucinos trinken, wenn noch einer uebrig...