1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wick, 2. Juni 2009.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Ich habe vor vier Tagen die HD-Programme dazugebucht, und habe nun das Komplettpaket bis Juni 2010 für 53,99 €, sie haben geschrieben, "Damit verlängert sich ihr Abo automatisch um zwölf Monate" :)

    Wie sieht das eigentlich aus, was zahlen denn Neukunden bei Premiere/Sky ab 05 Juli?

    LG Petra
     
  2. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Ab 04. Juli zahlen Neukunden für Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD = also 59,90 EUR
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Aber die kriegen dann auch alle neuen Kanäle, darunter eben alle HD-Kanäle (where available). Die bekommt man mit dem aktuellen Komplett-Paket nicht...
     
  4. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Richtig. Die Frage von herbstzeitlose4 hat sich ja auf die Neuverträge ab dem 4. Juli bezogen, die so in die Angebotsstruktur von Sky einsteigen.
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Hab auch dieses Abo, allerdings für 34,96 Euro. Die Laufzeit ist/war bis zum 30.06.2009. Da ich 6 Wochen vorher nicht gekündigt habe, und Premiere sich auch nicht gemeldet hat, hat es sich wohl (nehme ich doch stark an) bis zum 30.06.2010 zu diesen Konditionen verlängert, oder? Wortlaut der Vertragsbestätigung (etwas anders als bei dir): " Die Mindestlaufzeit von 12 Monaten endet am 30.06.2009. Falls uns 6 Wochen vorher kein Beendigungswunsch vorliegt, verlängert sich Ihr Vetrag um ein weiteres Jahr."
    Demnach kann ich mich hoffentlich wohl entspannt zurücklehnen, und spare gegenüber einem Neuvertrag bei Sky wohl doch einiges (wenn ich die Preisstruktur richtig verstanden habe).
    In meinen Kundendaten auf der HP kann ich nirgendwo finden, wielange der Vertrag nun läuft. Lediglich das Paket und eine 12-monatige Laufzeit stehen dort. Meine vor ein paar Wochen noch gesehen zu haben, wann das Abo endet.
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Kannst du immernoch. Einfach bei deinen Daten etwas ändern (brauchst aber nicht zu speichern). Dann siehst du wieder dein Start- und Enddatum.
     
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Funzt jetzt wohl nicht mehr. Hab gerade mal alles probiert. Steht nach wie vor nur 12 Monate Laufzeit. Trotzdem Danke!
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Stimmt. Habe ich auch grad ausprobiert.
     
  9. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Das mit der Laufzeit ist neuerdings auch bei mir der Fall, es ist kein Enddatum mehr einsehbar. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft demnächst aus, zunächst dachte ich das da wieder ein Zusammenhang besteht und ahnte zunächst nichts Gutes (man kennt ja die Firma mittlerweile), aber wenn das bei anderen Kunden auch der Fall ist ... na ja mal abwarten.
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Bloß gut das ich das gestern ausgedruckt habe.