1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beste?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tonic, 10. August 2002.

  1. tonic

    tonic Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage: Welche ist momenten die beste D-Box die man bekommen kann, wenn man auch DD 5.1 geniessen möchte?

    Ich habe die PREMIERE Sagem D-Box.
    Ist das schon die beste?

    gruß
    tonic
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.237
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist schon tausend mal gefragt worden und es gibt keine Antwort! Denn alle haben vor und nachteile.
    Gruß Gorcon
     
  3. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für DD ist es egal, können alle gleich gut.
     
  4. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ähem, bis auf die tausenden Nokia-Boxen, die am Digitalausgang Tonaussetzer produzieren...

    Das passiert bei Philips jedenfalls nicht.
     
  5. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ähem, meine Nokia macht das nicht.
     
  6. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mag ja sein, es gab ja auch Millionen Boxen von denen tausende das Problem hatten ;-)

    Meine Nokia hatte jedenfalls das nervige Knacksen, die beiden Philips nicht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.237
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Habe momentan 3 Nokias hier bei keiner gibts das "Knacks" Problem (ist aber schon überall Linux drauf). Bisher hatte ich noch keine solche Box und konnte der Ursache nicht auf die Spur gehen ich tippe entweder auf zu klein bemessene Kondensatoren oder übersteuerungen.
    Gruß Gorcon
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Und ich kenn einige Philips Boxen wo auch das Knacken zu hören war.

    Wo dran es liegt weiß selbst nach nem Jahr noch keiner.
     

Diese Seite empfehlen