1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste USB-Dvbt-Empfänger?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Farino, 24. März 2005.

1. TruckingGrizzly

TruckingGrizzly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec T²
    Anzeige
    AW: Beste USB-Dvbt-Empfänger?

Hallo, ich benutze die Terratec T². Nach anfänglichen Mucksern habe ich die Box jetzt stabil im Betrieb.

Einige User hatten Ärger mit dem Empfang, so auch ich. Nachdem ich einfach eine USB-Verlängerung benutzt habe und die Box nicht mehr auf dem PC steht funzt der Empfang mit der beigelgten Antenne einwandfrei.

Im Megathreat T² sind weitere Nickligkeiten und meist auch Lösungswege beschrieben, bei so vielen Seiten aber eine Fleißaufgabe :(.

Gruß

TG

2. AyGee

AyGee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beste USB-Dvbt-Empfänger?

Kann man mit der Terratec Cinergy T2 auch den 5.1 Sound bei entsprechenden Sendungen aufzeichnen und dann eine DVD von der Sendung/Film mit 5.1 Ton erstellen? Und funktioniert das auch gut (synchron zum Bild etc.)?

Für Links zu dementsprechenden HowTo's wäre ich auch dankbar!

Danke
    AyGee