1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Sky Sportsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 12. Juli 2014.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wenn ihr euch so anguckt, was auf den Sendern des Sky Bundesliga/Sportpakets läuft, was für eine Reihenfolge würdet ihr bilden, welche guckt ihr am meisten? Es geht um Sky Sport HD 1 und 2, Sky Bundesliga HD, Sport1 US HD, Sport1+HD, Eurosport HD und Eurosport2 HD. Ich wollte einfach mal wissen, wie andere die Sender wahrnehmen, mir ist einfach aufgefallen, wie Sky Sport selbst ausgedünnt wurde.
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beste Sky Sportsender

    Es kommt nicht auf den Sender an, sondern auf den Inhalt.

    z.B. Moto GP läuft im Moment auf Sport1 und Sport1+HD, also schau ich es lieber auf Sport1+HD. Sollte es nächstes Jahr auf Sky Sport 8 HD laufen, schau ich es da.
    Es gibt keine Reihenfolge, die kannst Du nur machen, wenn mehrere Sender das gleiche übertragen würden. z.B. Tour de France wurde vor ein paar Jahren noch, von der ARD und Eurosport gleichzeitig übertragen. Da habe ich dann lieber bei Eurosport geschaut.
    Dann könnte man eine festlegen, so entscheidet, wie gesagt, der Inhalt wo geschaut wird.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.580
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Beste Sky Sportsender

    Sky Sport News HD
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sport1+ HD
    Eurosport HD
    Eurosport 2 HD
    Sport1 US HD
    Motorvision
    Sky Sport Austria
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.996
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Beste Sky Sportsender

    Nein, genauso dünn wie schon immer
    - Champions + Europe League
    - Premier League
    - DFB-Pokal
    - Formel1
    - Golf
    - Wimbledon Tennis
    - X-treme Sport
    - Beachvolleyball
    nur Wrestling ist rausgefallen (was für mich persönlich nicht unter Sport zählt und somit keinen Verlust darstellt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beste Sky Sportsender

    Das stimmt natürlich, mir ist nur aufgefallen, dass Sport1+HD und Eurosport HD viel mehr verschiedenen Content haben, als Sky Sport HD, wo fast nur Fußball und Formel1 laufen.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beste Sky Sportsender

    DEL und Serie A sind auch rausgefallen.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beste Sky Sportsender

    EBEL ebenfalls.
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.996
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Beste Sky Sportsender

    Korrekt :( aber das ist ja schon 2012 passiert und dies sollte dem TE schon länger aufgefallen sein
     
  9. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beste Sky Sportsender

    Meine persönliche Reihenfolge: (habe kein Sky Bundesliga Abonniert, Kabelempfang)

    Sky Sport News HD
    Sky Sport HD1
    Sky Sport HD2
    Eurosport HD
    Sport1+ HD
    Eurosport2
    Sport1 HD
    Motorvision
    Sky Sport Austria
     
  10. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beste Sky Sportsender

    Vielleicht sollte ich auch noch meine Reihenfolge nennen:
    Sky Sport 1 HD
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport 2 HD
    Sport1+HD
    Eurosport HD
    Sky Sport News HD
    Motorvision
    Sky Sport Austria
     

Diese Seite empfehlen