1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beste Signatur hier im DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 24. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: beste Signatur hier im DF-Forum

    Hmm, ich seh nüscht. :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beste Signatur hier im DF-Forum

    Ja! Gags ist die Beste!!!
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: beste Signatur hier im DF-Forum

    gibt viele gute,aber auch unsinnige sigs...
    aber darüber läßt sich bekanntlich auch hier streiten...:)
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: beste Signatur hier im DF-Forum

    Schon die Frage nach der besten Signatur spiegelt das Mißverständniss über den Zweck und Sinn einer Signatur in einem Technik-Forum wieder. Deshalb geben sich auch sehr viele, sehr viel Mühe die Signatur besonders extravagant erscheinen zu lassen.
    Wenn es hier aber bei der Signatur um flotte Sprüche gehen sollte, finde ich die genannte von @suzi auch am besten, bzw. am originellsten.
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beste Signatur hier im DF-Forum

    jo, die Signatur von Suzi bekommt von mir auch 100%

    hat Sinn und Charakter
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2005
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beste Signatur hier im DF-Forum

    Ich finde Signaturen unsinng,sind bei mir abgeschaltet
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: beste Signatur hier im DF-Forum

    Hab einen neuen Favoriten:
    Ob dies wohl einen Zusammenhang mit manchen Diskussionen hier hat? Ich glaube, er hatte bisher eine andere.;)