1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Packet für Telefonie, TV und Internet

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von gregory663, 23. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. gregory663

    gregory663 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ist ja Recht genüßlich wie lang sich die Unterhaltung so weitergezogen hat. Sogar für Eigenwerbung hat es gereicht ;)

    Na @Jutta dann halt uns mal auf dem laufenden was die neue Media Receiver Variante betrifft.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Bereich dafür um auf den Laufenden zu bleiben

    Und die @ sollten vorsichtig gesetzt werden. Warum du eine Person ansprichst die das letzte mal vor 8 Jahren angemeldet war ist wohl dein Geheimnis
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eine österreichische Tageszeitung berichtete heute über den Vodaphone CEO von Vodafone Deutschland Hannes Ametsreiter einen Artikel.

    Nur in diesem Artikel wird mir alles so rosarot beschrieben das man das als Außenstehender gar nicht glauben kann. Wenn ich hier immer lese was bei denen alles passiert passt der Artikel von heute schon gar nicht. Oder sind hier in diesem Forum immer die Unglücksfälle und Rausreißer die die Statistik eines Unternehmens nicht so berühren, das man am Ende des Tages sagen kann wir sind ein erfolgreiches Unternehmen.

    Wäre nett wenn ihr mir, die ja direkt betroffen sind, die wahre Geschichte über Vodaphone Deutschland erzählen könnt.

    Danke
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da biste hier Falsch. Selbst du müsstest merken das Hier Tote Hose ist. Versuch es im Offiziellen Vodafone Forum. Da hast du bessere Chancen
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Natürlich wird es Tote Hose bleiben, wenn man alle auf das offizielle Forum verweist. Wenn man keine Antwort findet, dann kann man weiterziehen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es drehen und Wenden wie man will es ist nun mal leider so.... Und es ist nunmal so das einem da viel besser geholfen werden kann als hier. Dafür hat DF andere Stark besuchte Foren
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei Kabel Deutschland fand ich den Service jedenfalls besser, als jetzt bei Vodafone, ich habe letzte Woche meinen Tarif über's Internet geändert, da kam nur kurz zum Abschluß ein Satz, wir melden uns in den nächsten Tagen bei ihnen, supi, keine Bestätigungsmail oder sonstwas.
    Jetzt warte ich als Bestandskunde halt, ob und wann was passiert, ob ein Techniker kommen muss......keine Ahnung. :confused:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redest du von DSL (Internet für Telefonleitung) oder Internet via Kabel Dose?
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na ja, Kabel Deutschland (jetzt Vodafone) war jetzt nicht unbedingt für DSL via "Klingeldraht" bekannt ;) natürlich meine ich einen Kabelanschuß, bis jetzt tut sich jedenfalls nix :( nur wenn ich mich einlogge und den "Tarifwechsel" Button anklicke, geht das nicht mehr.

    Ich gehe mal davon aus, dass dieses fast 10 Jahre alte DSL Modem sicher getauscht werden muss, an welcher Stelle aber "geschraubt" werden muss, um aus 1 Mbit dann 32 Mbit zu machen, keine Ahnung, irgend eine Info von Vodafone wäre wie gesagt recht hilfreich.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bist du hier aber leider Falsch. Hier dreht sich alles um Klingeldraht, also die gute alte Telefonleitung