1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Entschädigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PremMaus, 2. Juli 2001.

  1. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Also, inzwischen überlege ich auch schon, ob ich mich mal beschweren gehe. Habe selbst auch nur 4/91 und angenehm sonniges Wetter. Was konntet Ihr denn bisher so an Entschädigungen rausschlagen? :rolleyes:
     
  2. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Tja, habe heute nach Entschädigung gefragt.
    Antwort Hotline: Das war ein Telekom Problem.
    Dafür können wir nichts! Kein Freifilm!
    Naja probieren wir es später bei einem anderen Hotliner noch einmal.

    um mit Al zu sprechen:
    Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bitte wartet noch ab. Es ist noch nicht entschieden, was es gibt. Ich informiere euch dann aus erste Hand, wenn entschieden wurde.
     
  4. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Würzburg
    Ich habe 2 Cinedom Filme bekommen, ohne Probleme :)
     

Diese Seite empfehlen