1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Keiner will dir einreden das du mit dem Bild auf deinem prä-HD-Plasma mit 800er Auflösung (also quasi ne Röhren-Tv-Auflösung) nicht zufrieden bist. Mehrere sagten ja bereits das man Entertain auf einem Röhren-TV einigermaßen gucken kann ohne groß Frust zu schieben. Aber sobald man einen höher auflösenden Fernseher, egal ob Plasma oder LCD verwendet erkennt man das Entertain "dank" der niedrigen Datenrate ein schlechteres Bild anliefert als die meisten DVB-S Sender.
    Ändern könnte man das ganz einfach, indem man die Datenrate deutlich anhebt und weniger statisch macht, aber du machst lieber Petitionen für TimmTV auf anstatt mal sowas vernünftiges zu fordern.....
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Sein Auftrag lautet auch weiterhin, jegliche Debatte über T-Home im Keim zu ersticken.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Klar bin ich auch für die Anhebung der Datenraten, für TIMM TV, als auch gegen die Apartheid sowie Tierquälerei und Diskriminierung jedwelcher Form. Solange man mich sonst in Ruhe lässt und mir glaubt meine Bildquali sei prima, bin ich gerne bereit, auch Euch zu helfen. Mein Fernseher ist für Euch uninteressant, und geht niemand was an. :)
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Ich wünsche es dir nicht, aber wenn dir deine alter Plasma abraucht dann wirst du kaum ein Gerät mehr finden das so eine niedrige Auflösung hat und die schlechte Bildqualität kaschiert wie dein jetziger.....also hilf dir selbst und fordere die Telekom auf die Datenrate anzuheben....

    Dann hättest du ihn nicht nennen dürfen ;)
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    in JEDEM ZWEITEN SATZ:

    sein TOLLER FERNSEHER...

    sein TOLLER DVD-Recorder

    ALLES TOLL...

    man man man....nen schatten hat er doch...

    die USER hier benötigen rat und Hilfe und wollen nicht in jedem zweiten Satz hören, wie toll dein alter Plasma ist und HD kein Mensch benötigt....du regelmäßig sowas vom Thema abkommst...

    fast allen auf die Nerven gehst...

    DU nichts bessere zu tun hast....als in fast jedem Thread sinnlose Kommentare abzugeben....

    DU innerhalb kürzester Zeit zum Foren-.... aufgestiegen bist....weil du zu allem deinen Senf abgeben musst...

    mach nen Call-Center auf und geh den Menschen dort auf die Nerven...

    Such dir nen neuen Job, der dich auslastet...

    ich setzte dich jetzt auf Ignore....

    BITTE Zitiert ihn nicht mehr....

    Ich Persönlich möchte nix mehr von Ihm Lesen...
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Und schon wieder unterstellt kimigino bei Leuten,die Beweisscreenshots gepostet haben,das sie manipuliert wären...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Habe ich nicht getan. Nur mache ich das nicht, weil es meiner Logik widerspricht und es ausserdem meine Sache ist. Erstens muss ich mich nicht rechtfertigen und zweitens hätte ich sie manipulieren können, wenn ich es denn wollte. Was aber nicht heisst, das ich mich mit dem identifiziere, was andere machen. Manch einer hat in einer schummrigen Kneipe schon mit 30 Euro Schein bezahlt. Ich tue das nicht!:)
     
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Nein natürlich nicht..
    Heißt für mich egal wer hier Beweisscreens postet,sie wären manipuliert.
    Einen ähnlichen Satz hast du ja schonmal gepostet als in einem anderen Thread hier über die Bildqualität gesprochen wurde und man Screens postete :rolleyes:

    @southkorea: Sorry
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Nein, ich habe nicht gesagt sie sind manipuliert. Ich schrieb nur das man sie manipulieren könnte, weil man Dateien umbenennen kann. Und das ist der feine Unterschied. Hier wird einem schnell das Wort im Mund verdreht!

    Aber ich hab keine Lust mehr, für heute jedenfalls...:confused:
     
  10. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Hallo,
    die z.Zt. zu geringe Übertragungsgeschwindigkeit wird wohl erst zu dem Zeitpunkt je Kanal merklich erhöht, wenn das Produkt T-Home Entertain in "breiter Fläche" zumindest in VDSL 25 zu erhalten ist. Zur Zeit ist vielfach nur die Variante DSL16+ schaltbar. Lt. den technischen Vorgaben ist hierbei minimun 10 MBit/s möglich. Über diese "schmale" Bandbreite läßt sich lt. den vordefinierten Leistungsmermalen (2 SD Streams. gleichzeitig schnelles Internet und VoIP Telefonie) nicht viel mehr und besser realisieren. Das T-Home Entertain wird als DAS Premium-Produkt seitens der Telekom angesehen. Daher bin ich ziemlich sicher, dass in den kommenden Jahren sich einiges in Sachen höherer Übertragungsgeschwindigkeit tun wird. Diese Produkt wurde vielleicht etwas zu früh auf die Menschheit (sprich: Kunden) losgelassen, seitens der Telekom wollte man aber so schnell wie möglich den Fuß in den Markt "Triple Play" bekommen, bevor die Mitbewerber auch in dem Segment sehr stark werden.
    Versage99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.