1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Nun, man glaubt immer noch an das Gute im Menschen. Manche wollen aber nicht gut sein, und sind halt auf Streit aus. Was ich gesagt habe, ist jedenfalls die Wahrheit, weil es schriftlich auf der T-Home Homepage nachzulesen ist, in den AGBs und überhaupt. Alles andere ist Tatsachenverzerrung.

Natürlich hätte ich mir das Theater sparen können, ich hatte ihm halt irgendwo eine Chance gegeben, aber was solls.

Kann ich gut mit leben!:)

Back to Topic, oK. Bildqualität!:)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tue ich das? Ich bin mal gespannt, ob Du es auch belustigend findest, wenn ich die Beleidigung "Forentroll" melde, was ich hiermit tue! Schönes Wochenende!:winken:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auch Ignorierte kann ich lesen. Willkommen im Kreise derjenigen, die in Foren User beleidigen und die Netikette nicht kennen. Ich habe es gemeldet. Schönes Wochenende!:winken:

4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Tat, einen gewissen Unterhaltungswert kann man diesem Troll nicht absprechen.

Auf mich wirkt er allerdings mehr wie ein Pausenclown. Immer wenn ein Thread fachlich anprechend wird, kommt von ihm irgendein völlig sinnfreier Beitrag, und schon ist die Diskussion dahin.

Aber damit soll es genug sein, zumindest von mir, denn noch mehr Futter möchte ich diesem Troll nicht hinwerfen. Daher ack. Back to topic.

Mac_

5. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Mein Gott, "Troll" ist doch keine Beleidigung. Weder im ursprünglichen Sinn als "Waldgeist", der mal grob und böse, mal klein und lustig daher kommt. Die nordische Sagenwelt kennt ja verschiedene "Trolls"
    Im Internetgebrauch bedeutet "Troll" ja keineswegs "Idiot", sondern "Jemand, der ständig mit OT und unqualifizierten Äußerungen" provoziert.

Ich mache das auch manchmal; wenn mich jemand deswegen einen Troll nennt, dann bin ich wohl einer, schmunzle darüber und überlege, was ich hätte besser machen können.

Wer einen Dicken "Dicker" nennt, ist zwar unhöflich, hat aber meistens Recht.

Zum Thema: ich finde die Bildqualität bei Entertain mit meinem Röhrenfernseher zwar nicht unbedingt brillant, aber besser als Analaog-Kabel und vergleichbar mit Digital-TV von UM. Premiere ein wenig besser. Auch die Bildruckler und Aussetzer habe ich äusserst selten. Aber ich werde mich hüten, wie geplant vorzeitig auf LCD/Plasma umzusteigen. Was ich dabei ver,isse ist 16:9, das kann meine TV-Kiste halt nicht

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Hier kann man reinschauen wann man will.Immer derselbe Zoff zwischen einigen Leuten.
    Ich würde gerne mal wieder Sachen zum eigentlichen Thema hier lesen können.
    Sorry,Jungs. Das nervt . Tragt es doch per PN aus.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe auch schon zweimal jemand Troll genannt, und in Unwissenheit hierfür Verwarnungen erhalten. Nun, gleiches Recht für alle. Vor allem wenn es sich um User handelt, die sich nicht erst Gestern angemeldet haben. Die kennen die Regeln und beleidigen vorsätzlich. Deswegen gehören sie verwarnt, wie auch andere, die das tun. Gerechtigkeit für alle.

Mit dem Rest hast Du Recht.:)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein. Wer mich beleidigt wird verwarnt. Und das schreibe ich auch hier rein. Doch, ich möchte auch was zum Thema lesen. Doch Zoffbrüder, die die Regeln nicht kennen, und vorsätzlich beleidigen, gehören gemeldet und verwarnt. Ich mach jetzt aber kein Ding mehr draus, lass es gut sein.

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein weiteres Beispiel für absolute Beratungsresistenz und Ignoranz.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich halte ja zu niemanden. Versucht mal alle Euch zurückzuhalten.
    Nur eine Bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.