1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

.... hier lese ich ja keine guten Nachrichten.
    Ab April 09 suche ich einen neuen Internet Provider für mich. Und eigentlich habe ich mich für T-home entschieden

VDSL 25 mit entertain comfort. da ich nich dvb-c habe und will auch dabei bleiben möchte. Weil auch mein Premiere ABo noch länger läuft.

Mir geht es ja sowieso hauptsächlich um ein schnelles Internet und Flattelefon.

OK was mich nur erschreckt ist das ich auch von arcor wechseln würde und das man schon oft hört leißt, dass es Probleme mit dem Wechsel gibt. EXTREM LANGE WARTEZEITEN.

Das geht aber nicht. Ein paar Tage ohne Internet und Telefon OK aber Monate. Ich habe kein Lust am Anfäng schon auf Ärger. 10000 Telefonate zu t-home ..... NEEE

Ich glaube ich lasse es dann lieber sein.

Das kann doch nicht so schwer sein, einen neuen Provider anzumelden. Immer nur Probleme mit den Internet Providern.

Jetzt mal im ernst.... SOLL ICH ZU T-HOME GEHEN oder nicht????

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

ja:love::love::love::love:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Zur Telekom zu wechsel ist kein Ding, denn die holen sich den Port... so ist es bei mir auch passiert.

Bin von Alice weg und die T com hat am nächsten Tag gleich geschalten inkl. Internet. Die T com ist in dem Fall kein Bittsteller bei anderen, denn sie kann selbst den Hebel umlegen, das ist der Vroteil an der Geschichte.

Auch wenn es teurer ist als Mitbewerber, aber in Service und Ansprechpartner auch im rausschicken von Monteuren ist die T com unschlagbar und eindeutig der verdiente Sieger unter den Internetanbietern.

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Geh erst mal zu Congstar. 100% Telekom-Technik incl. Telekom-IP, einmalig 60 Euro, keine Vertragslaufzeit - dann kannst Du in Ruhe abwarten, bis VDSL billiger wird und vom TV abgekoppelt wird.

Bleib bei UM oder hol Dir Sat. Mit Entertain wirst Du nicht glücklich.

Ich muss Dir nicht wirklich sagen, dass UM ein guter Internet-Provider ist.

Nein, ich bin nicht betrunken. Es hat auch kein Spam-Bot mein Password geklaut. :D

Problem bei UM ist das Telefon. Und das übliche, was ich sonst in meinen Postings schreibe.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wenn du die Möglichkeit hast, stell dir nen SAT Spiegel auf den Balkon und kaufe dir eine gute STB mit TimeShift Funktion und HDD....

deinen DSL Anschluss holst du dir bei T-Home...

und wenn es Gott so will und es T-Home eines Tages schafft, die Sender per Glass anzuschließen und schneller im Sender aufschalten ist, dann wechselt du zu entertain...

Gerde HD Sender sind Mangelware wie bei UM...aber es fehlen auch Sender die bei UM Standard sind, leider hat die Telekom die Sparmaßnahmen ergriffen, vielleicht wird aus diesem Grund kein neuer Sender aufgeschaltet...

ich denke es wird sich evtl. erst etwas zur IFA 2009 ändern bei entertain...vorher macht es leider keinen wirklichen Sinn zu entertain zu wechseln

und das sagt dir jemand der überzeugter entertain Kunde gewesen ist, seit der Start Zeit im Jahre 2006 bin ich dabei...

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

.... also mit einer Schüssel auf dem Balokon kann ich wegen der Lage schon vergessen (alles schon ausprobiert).

So schlecht ist das TV von UM nicht. Gut mehr HD wäre schon klasse, aber da wird bzw da muss mal was passieren. Einen gescheiten PVR habe ich jetzt erst neu gekauft. Mit dem Digicorder von Technisat bin ich jawohl so schlecht nicht ausgestattet.

OK ich mache es. Ich werde mit Internet und Telefon zu T-home wechseln und ich werde auch das entertaiment Paket trotzdem mitnehmen. Wenn ich den t-home Media Receiver nur als Internetradio benutze. Weil 2500 Sender ist jawohl top.

Die t-home Entscheidung ist auch gefallen weil ich mir denke die haben einen top Service.

Ich hoffe nur der t punkt mitarbeiter hält sein versprechen und er bekommt den Wechseln ohne Probleme hin.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wenn du möchtest, kannst du das ganze auch über mich anstossen....ich teile dann mit dir ;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Probieren kann man es ja mal....:LOL::LOL::LOL:!

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Zumindest die Unruhe im Bild scheinen sie in den Griff bekommen zu haben. ZDF und Pro7 sehen heute Abend wieder ganz anständig aus. Kein Zittern, kein Wackeln, gute Detailtreue.

Ich hoffe, dass sie sich jetzt endlich mal stabilisieren können. An der allgemeinen Problematik der für viele Inhalte einfach zu niedrigen Bandbreite ändert dies jedoch weiterhin nichts ;)

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

komischerweise ist bei mir seit ich wieder ne Original Fritz Box dran habe ( 7170 ) mit IPTV Unterstützung als Häkchen in der Box markiert, dass es bei mir irgendwie flüssiger läuft als mit dem Speedport 701 V ( Fritz Light ) ,

ist nur eine Feststellung von mir ( Anschluss ist ein 16+ )

gruss

SPIDY

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.