1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Eine Schande,das Deine Wankelmütigkeit geduldet wird.
    Grottig waren bei Dir auch die Premiereprogramme vor einigen Monaten.
    Dann sind sie fantastisch. Dann redest Du von einer Verbesserung bei den öffentlich-rechtlichen, morgen wieder ist es grottig.

Dann schreibst Du, die Pay-TV Kanäle kämen nicht in Frage, dann lässt Du Deinen Account auf Premium umstellen. Dann bist Du davon begeistert, dann nimmst Du an, das die meisten davon in Standleitung laufen wie Premiere, obwohl offiziell davon nirgends was zu lesen ist. Was per Glas oder per Sat abgegriffen ist, sind ausser bei Premiere Premiumsender nur subjektive Annahmen.

Das Sport grottig ist, will ich nicht bestreiten. Nur differenzierst Du das nicht immer. Wenn du also schreibst, miese Datenrate und grottig. Dann ergänze das doch durch Sport und schwärme morgen nicht von irgendeinem tollen Film im SD-Bereich, und morgen schreibst dann wieder generell alle SD-Sender ausser Premiere mit Standleitung grottig. Das ist mir eben zu allgemein gehalten und von daher nur Schlechtmacherei und Rumgeplärre. Oder Gejammere auf hohem Niveau. Wie auch immer. Meine mir angedichtete rosarote Brille habe ich übrigens schon lange ausgezogen und Zugeständnisse z. B. bei RTL Living und Sci Fi Channel gemacht.
    Aber pauschal mich an die Wand zu stellen, ist ja einfacher!

Hirnverbranntes Geschwafel? Nun, wenn einer heute mit grottig daherkommt ohne zu schreiben was für ihn grottig ist, und morgen davon schwärmt, die öffentlich-rechtlichen wären besser, und übermorgen ist es grottig, und in drei Tagen ist nur Sport grottig, dann ist das schlimmer wie hirnverbrannt, nämlich Volksverdummung.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Quavinchen übt sich wieder als Trittbrettfahrer fleissig im Nachtreten, das kann er am Besten. :wüt:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Woher weißt du das? Spam nur so weiter....

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Erfahrungswerte in der Bedienung der Rückscrollfunktion diverser Beiträge und Posting-Gewohnheiten, die sich zu 99 Prozent darin bewegen, Leute anzugreifen, oder zu Beleidigungen zu provozieren, die er dann melden kann, damit Leute Punkte kriegen und gesperrt werden...
    Habe ich bei Quavine vergessen..

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und noch ein inhaltloses Post indem er nur wieder versucht Leute zu verunglimpfen...
    es ist schon krass was man dir durchgehen lässt.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere? War weder grottig noch ist es es jetzt phantastisch. Es ist akzeptabel bis gut, was das MINDESTE ist was man erwarten kann. Sport schaut furchtbar aus.

Zu dir gibt es eigentlich absolut nichts wirksames mehr zu sagen. Du spamst jedes Forum im Netz voll, füllst es mit deinem Verbaldurchfall, verbreitest einen haarsträubenden Schwachsinn... In jedem einzelnen Forum wünschen dir deshalb so gut wie alle die Pest an den Hals. Aber das ficht dich nicht an. Du machst einfach weiter.

Einen so miesen Agent Provocateur .... die Jungs scheinen dich wirklich gut zu bezahlen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich werde nicht bezahlt, dies ist eine Unterstellung, die ich mir verbitte.
    Du hast deswegen den ein oder anderen Rüffel in der Vergangenheit bekommen, und letztlich auch bei Onlinekosten.de eine Sperrung.
    Ein Kind von Traurigkeit bist Du auch nicht, einen Heiligenschein hast Du erst Recht nicht. Aber ich wünsch Dir trotzdem einen guten Rutsch.
    Wenn ich auch dabei bleibe, das man Dein Gesülze auch nicht mehr ernst
    nehmen kann. Ich könnte jetzt Beispiele zitieren. Aber das erspare ich mir.
    Weil das nicht meine Art ist, Menschen bis aufs Blut zu reizen. Und die Pest an den Hals hetzen oder wie hast Du letztens geschrieben, ich wäre als Kind in der Hölle gezeugt worden, das überlasse ich Dir. Doch das fällt immer auf einen zurück. Die Strafe von oben ist Dir sicher, das weiss ich.
    Und das reicht mir dann auch schon für heute, und auch für dieses Jahr mit Dir. Bis dahin darfste gerne Deine Forderungen und hohlen Phrasen, je nach Deinem eigenen Gusto weiterverbreiten.

Ich sage, das Entertain ein super Produkt ist, auch weiterhin. Und gestern habe ich mir den Afrikafilm von Arte aufgenommen, und das hatte für mich DVD-Qualität. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst. :confused:

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ist schon traurig alles....man man man, dabei war es doch so schön hier aber wenn man erst einmal 10 Seiten Müll Lesen muss und Propaganda von Kimi und seine Lügen und Märchen...macht es keinen Spaß mehr, hier noch zu posten...denn alle Sinnvollen Threads und Antworten von Kennern werden von Ihm mit System zerschossen...

Traurig das die Forenleitung Ihn einfach so machen lässt...

ansonsten stimme ich @Docfred zu

desweiteren scheint es an der Behaglichkeit von entertain zu liegen, das in vielen Bereichen ein Stillstand eingetreten ist...

auch hat die Bildqualität von RTL und Pro7 nachgelassen....kann man sich leider teilweise nicht wirklich anschauen...klar dem einen Reicht es aber irgenwie kann man doch von einem Premium Produkt mehr erwarten

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  9. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte er nicht geschworen dich auf Ewigkeit zu ignorieren?
    Tjoa so ist das,wenn man nicht hält was man verspricht :LOL::D

Und das muß nicht unbedingt heißen das deine DVD-Qualität gut ist.Unterschiede gibts da auch ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mit der Brille würde ich auch alles für "DVD-Qualität" halten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.