1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Ja, aber grosse Teile halt über analoges TV... ;)

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Kimi Du hast etwas grundsätzliches vergessen. Wir VDSL kunden zahlen 10-15 euro mehr wie die 16000+ Kunden. Und da haben wir doch wohl auch ein anrecht auf einer besseren bandbreite seitens der Telekom. Die Telekom sollte mal alle Sender die mit 3mb/s senden für VDSL Kunden auf 4kb/s - 5kb/s setzen.. Dann haben die VDSL kunden auch ein vorteil gegenüber den 16000+ kunden. Im moment ist es doch echt so, dass ich absolut keinen Vorteil sehe VDSL zu haben. Ich habe das normals entertain comfort paket und da seh ich nur Anixe HD als HD sender. Also.. entweder die telekom möchte doch bitte alle sender mit anständiger bandbreite für VDSL kunden schalten oder sie sollen mal zusehen mehr HD sender ein zu speisen. Denn im moment habe ich echt kein vorteil gegenüber den 16000+ Kunden. Kann man eigendlich den VDSL anschluss auf 16000+ unschalten lassen so dass man für die 10 euro die man dann einspart ein zusatz paket buchen kann?

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo d-talk,

bei allem Respekt, aber bei der Formulierung ... Fernsehen der Zukunft ... ist der Fokus jetzt nicht unbedingt auf unseren älteren Mitbürgern. Meine Uroma ist auch mit ARD und ZDF zufrieden - und das kann ja nicht der Maßstab für eine zukunftsorientierte Entwicklung sein.

Gruss aus Ulm
    Mac_

4. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    so wie man "hört", werden die T-Home Entertain Pakete (und die VDSL Optionen) in den kommenden Monaten im Preis gesenkt werden. Man möchte das Produkt "puschen" und in Zukunft ambitioniertere Teilnehmer-Zahlen bekommen.
    Gruss Versage99

5. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    das wäre wünschenswert, ist aber in der Realität aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich !
    Gruss Versage99

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Blödsinn. Gerade die Kosten sind ein Vorteil gegenüber bsp. Kabel. Wenn die Telekom VDSL2 verkaufen möchte, müssen sie es entweder preislich auf das Niveau von DSL16+ senken, auch ohne Entertain verkaufen oder aber die Bildqualität im Vergleich zum DSL16+-Angebot nach oben setzen.

Weiterhin sollen sie endlich schauen, dass sie nicht nur Premiere sondern alle Sender direkt per Glas angeliefert bekommen - das würde auch schon einiges an Bildqualität bringen.

7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch von mir bei allem Respekt, aber bald haben wir mehr Leute über 50 in Deutschland als unter 30 ;)

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo d-talk,

das ist ja unbestritten, wenngleich ich jetzt nicht unbedingt Personen ab 50 zum alten Eisen zählen würde; diese Grenze ziehe ich persönlich beim Regel Renteneintrittsalter also bei 65.

Gruss aus Ulm
    Mac_

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wie bereits wo anders hier geschrieben habe ich ja mittlerweile auch T-Home und auch ich habe nur mangels VDSL ( erw. Kernstadtbereich ) alles über 16+ realisiert wird,
    macht derzeit im Speedport ( da meine Fritzbox den Geist aufgab ) folgende Werte:

ca. 14000 im Down + ca. 1040 im Upstream

gruss aus NW

SPIDY

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Entertain ist genau so wie DVB-C/T/S zu bedienen. Ganz normale Reciever-Oberfläche, zum Teil sogar nen Tick einfacher.

Wer damit nicht zurecht kommt, wird so oder so bald ein Problem haben. Über Sat benötigte man schon immer nen eigenen Reciever und ist dementsprechend daran gewöhnt, über Antenne wurde der analoge Empfang schon abgeschaltet und über Kabel folgt es in den nächsten zwei Jahren. Von daher ist das kein Argument mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.