1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität IPTV,Kabel oder Sat

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 12. November 2013.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leider nein musst nur mal im Telekom Forum schaun.
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber wie ich sehe hat sich "Fifaheld" auch dort bereits geäußert:

    Zitat:"
    Aber wie gut das sich auch Sat Leute, mit link bewießen, auch beschweren. Aber nagut. Man merkt halt das es irgendwelche Chat Leute sind bei Sky die Null Ahnung haben. Da ist der Kunde meistens schlauer als der Typ der dafür verantwortlich ist.
    Kurz und Knapp. Sky ist schuld oder derren Lieferant der Bundesliga Signale. Aber wer jetzt noch glaubt Telekom ist schuld dem ist nicht zu helfen..."
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langeweile oder? Man könnte auch alles in einem Posting schreiben. Aber wieso. Irgendwie muss ja der Posting Counter höher gehen

    Das Wand Prinzip geht weiter.
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du sollst es ja auch noch verstehen!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erklär mir mal eins. Du bist scheinbar der einzige der das behauptet. Du hast schon mehr als ein Kommentar hier bekommen das es nicht so ist wie du behauptest und trotzdem machst du fröhlich weiter.

    Jeder hat seine Subjektive Meinung und das ist auch gut so aber deine Meinung dazu wurde schon von mehreren Personen wiederlegt.

    Nebenbei.

    Zitate aus dem Zusammenhang ziehen bringt dir auch nichts. Das Zitat oben kommt von da wo belegt wurden ist das Bundesliga über Sat und IPTV das gleiche ist von der Bild Qualität her und das wurde in diesem Forum (Sky Bereich) auch belegt. Aber nagut. Es bringt ja nichts bei dir mit der Wahrheit zu kommen
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kennst Du Wayne?
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kennt ihr geschlossen?
     
    Jens72, chris2k1, Kurz und 3 anderen gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kennt ihr wieder offen? :D

    Viel Spaß beim diskutieren. ;)
     
  9. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Die Bildquali müsste sich doch objektiv beurteilen lassen. Schwenks bei Fußball-Übertragungen sind doch mit das Anspruchste, was übertragen werden kann. Auch wenn es nicht vergleichbar ist, aber bei IPTV über magine.com sehen die Schwenks auch immer schlimm aus, bei SkyGO war es früher das gleiche. Ruhige Bilder in Filmen sehen dagegen einwandfrei aus.

    Ich würde das ja gerne mal testen, ich habe nun sogar VDSL50 von 1und1, aber leider gibt es Digital TV ja nu mit 24 Monaten MVLZ.

    Es ist schon hart in der Wohnung so sein in der man außer einer Kupferleitung nichts hat und man für ordentliches Fernsehen mindestens 10€ drauflegen muss, wenn man von zuhause nichts anderes als kostenloses Sat-HD kennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und da hast du mit IPTV schon verloren. Wer Satellit kennt, wird die Vorzüge einer freien Hardwarewahl zu schätzen wissen. Bei Entertain gibt's eben den Media Receiver und das war's. Subjektiv war das Bild bei meinem Entertain Start 2012 deutlich besser. Jetzt sieht vs. Satellit alles so weichgezeichnet aus, vielleicht täusche ich mich auch. Vom Ton schreibe ich gleich gar nichts, besser ist das.