1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Antennne für PCMCIA-Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von breeechel, 10. Juni 2005.

  1. breeechel

    breeechel Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!Ich such für meinen Laptop samt DVB-T-PCMCIA-Karte eine Leistungsstarke Antenne.Um so viel Programme wie möglich ohne Probleme zu empfangen.Was könnt Ihr mir da raten?
     
  2. tweak123

    tweak123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Beste Antennne für PCMCIA-Karte?

    hi,

    also um so größer die Antennen um so beser also eine gute Stabantenne reicht in den meisten Faällen aus Kostenpunkt ca. 10€. Am besten ist eine Antenne mit aktiver Verstärkung. Nachteil die braucht dann etxra Strom. Wäre ja für den mobilen Einsatz nicht sinnvoll.
     
  3. XXLHerbie

    XXLHerbie Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Beste Antennne für PCMCIA-Karte?

    @tweak123: Es gibt aber auch DVB-T PCMCIA Karten, welche aktive Antennen mit 5V Speisen können, sodass man keinen zusätzlichen Netzanschluss benötigt!

    Die Satelco Easywatch kann das z.B!
     

Diese Seite empfehlen