1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Allnet Handyflat

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 6. März 2013.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Beste Allnet Handyflat

    Merkst du da den Fehler im System-Internet Abrechnung 100 KB,Normal sind 10 KB.Da haste ja nach 10 Minuten internet schon 1 GB Verbraucht.:D:LOL::winken:
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Beste Allnet Handyflat


    In Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch. Was meinst du bitte?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Beste Allnet Handyflat

    bin selbst bei DeutschlandSim - kann die nur empfehlen.
     
  6. Jürgend

    Jürgend Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beste Allnet Handyflat

    Bräuchte mal kurz eure Meinung, da ich nicht so der Crack in in Sachen prepaid bin, war bisher immer mit Vertrag. Wollte mich für blau entscheiden, da mir die 9 Cent in alle Netze ziemlich gut erscheinen. Finde es zu umständlich die Karten zu wechseln und lege da Wert auf Komfort, also eine Karte zu einem Preis in alle Netze. Mein Telefonverhalten ist eher so dass ich wenig Telefoniere, dafür aber viel surfe. Ihr schreibt ja dass man in 10 Minuten internet schon 1 GB verbraucht, damit würde ich mich dann ja bei nem Prepaid-Anbieter schon dumm und dämlich zahlen. Welche Lösung würde sich da anbieten?
     
  7. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Beste Allnet Handyflat

    Es kommt immer drauf an, welcher Anbieter bei euch gut ausgebaut ist.

    Congstar bietet auf T-Mobile Basis da was an (bis zu 3GB im Monat) oder auch 1&1 auf Vodafone Basis mit bis zu 2GB im Monat
    Aber 1&1 ist Vertrag

    Hier sonst noch was zum lesen
    Hauptseite
     
  8. Jürgend

    Jürgend Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beste Allnet Handyflat

    Habe das Angebot von blau ins Auge gefasst, Grundgebühr 20 Euro pro Monat, keine Laufzeit jedoch ist mir nicht klar wie viel Daten ich da übers Internet schicken kann, 500 MB sind inklusive, der Rest wird nach Verbrauch abgerechnet. Kann das nicht einschätzen ob ich damit hinkomme. Wie weit komme ich ich mit 500 MB?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Beste Allnet Handyflat

    kommt drauf an was du machst?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beste Allnet Handyflat

    Wenn du einen Tarif abschließt, der nach Ablauf des Inklusiv-Volumens dann nach Verbrauch abrechnet, solltest du in jedem Fall sicherstellen, dass dein Handy a) einen Datenzähler hat und b) eine Funktion zum Stoppen des Datentransfers bei Erreichen des Limits.