1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestandskundenpreise, Verlängerung, etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karla1, 24. September 2011.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bestandskundenpreise, Verlängerung, etc.

    Das wird nicht funktionieren, denn du hast keinen Anspruch auf Widerruf. Es hab keine Vertragsänderung die du widerrufen kannst. Die jetzigen Standardkonditionen sind Bestandteil des alten Vertrages. Einzige Chance wäre, wenn Sky dir jetzt einen höheren Preis berechnet (gemäß den Konditionen seit Januar 2011). Dann hättest du ein Sonderkündigungsrecht. Aber so blöd wird Sky nicht sein....
    Einzige Chance wäre Kulanz durch Sky, aber die Schätze ich gering ein. Eventuell lässt sich Sky auf ein Upgrade ein, also von SSP auf Komplett. Hier könnte man dann auf 34,90 oder 39,90 aus Kulanz hoffen. Aber auch dieses schätze ich als gering ein... andererseits - was hast du zu verlieren. Versuch macht klug.
     
  2. Kropfjodler

    Kropfjodler Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestandskundenpreise, Verlängerung, etc.

    Danke für die Info! Ich werde es versuchen.
     
  3. gegge789

    gegge789 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestandskundenpreise, Verlängerung, etc.

    Hallo zusammen,

    stehe vor einem ähnlichen Problem. Habe seit 31.12.2010 Sky Welt + Film + Sport + HD für 29,90 € (das Sonderangebot). Laufzeit 12 Monate.

    Nun meine Frage:

    1. Wenn ich nicht bis zum 31.10. kündige, verlängert sich das Abo um 12 Monate zu regulären Preisen (glaube so ca. 55,- €)? Steht ja so eigentlich im Vertrag drin.

    2. Sollte ich sicherheitshalber mal kündigen und dann auf Reaktionen warten???

    Will eigentlich schon weiter Sky-Kunde bleiben, aber NICHT zu den normalen Preisen.

    Danke für eure Tipps!
     
  4. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestandskundenpreise, Verlängerung, etc.

    da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben