1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestandskundenpreise, Verlängerung, etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karla1, 24. September 2011.

1. derelvis

derelvis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Bestandskundenpreise, Verlängerung, etc.

Das macht ja jeder so.
    Zeitungsabos sind noch viel schlimmer. Da ists ja jährlich 0€ Neukunden zu 50€ Bestandskunden.

Was ich gut finde ist, dass man bei Sky völlig problemlos per Mail kündigen kann. Das macht ja sonst kaum einer.

----

Edit:

Bin auch bis Ende des Monats Kunde und hab einige Angebote bekommen. (4*24,90 + 8*29,90€)
    Werde wohl allerdings ein Neukundenangebot abschließen, da ich da zum fast gleichen Preis (200€ Freundschaftswerbung mit einberechnet) noch 1 Monat Skygo und einen Festplattenreceiver mitbekomme.
    So ist das nunmal. Man muss flexibel sein, wobei die Angebot alle +- auf das gleiche rauslaufen. ~30€ für 2 Paket + HD.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  2. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Karla1: Immer möglichst zeitnah kündigen, damit man es nicht vergisst. Man sollte allerdings die ersten 4 Wochen nach dem Vertragsneubeginn abwarten, da Sky das sonst wohl auch schon als Widerruf gewertet und den Vertrag sofort beendet hat.

Ansonsten gillt - ohne Kündigung kommen gar keine günstigen Angebote, weil Sky es dann ja auch nicht nötig hat den Kunden zu halten; er bleibt ja mindestens für weitere 12 Monate...

3. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Teoha war schneller, dummes Telefonat kam dazwischen:)

4. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiss zwar nicht ob dir das hilft, aber ich hatte voriges Jahr Sky mitgeteilt, dass ich arbeitslos geworden bin und die 34,99 € nicht mehr zahlen kann! Da ich nicht in der Kündigungsfrist war, also eigentlich nicht kündigen konnte, wurde mir ein schriftliches Angebot gemacht das ich meine alte 5er Kombi (34,99 €) aus Premiere-Zeiten für 24,99 € für ein Jahr fortsetzen kann. Dieses Jahr habe ich dann die Kündigungsfrist verbummelt und so verlängerte es sich stillschweigend zu diesem Preis weiter. ich wurde zwar angerufen und man wollte mich in die Sky-Struktur zwingen, doch als ich meinte, dass ich mr das nicht leisten kann und dann kündigen müsste, blieb alles beim alten ...

5. Karla1

Karla1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei allen für die Posts bedanken!

Denke, nun weiß ich perfekt darüber Bescheid. Dank Euch.

Vielen herzlichen Dank.

Für die Zukunft weiß ich dann mit den Danke-Linkz Bescheid und hoffe, die dann auch mal benutzen zu können. Aber jetzt wollte ich das so machen, weil ich es doch ein wenig freundlicher und persönlicher finde. Aber vielleicht findet sich in Zukunft ja auch etwas, wo der Danke-Link ausreichend ist. Gebe mir Mühe :)

Liebe Grüße und vielen vielen Dank nochmals!
    Jeder einzelne hat mir mit seinem Post wirklich sehr geholfen.

:winken:

Karla

6. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen!

Habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten: Mein Abo läuft zum 31. 12.2011 aus. Habe bis dahin SkyWelt+BL+Sport+HD dür 29,90. War ein Sonderangebit für Neukunden Ende des letzten Jahres. Dazu habe ich den HD-Festplattenreceiver bekommen.
    Was meint ihr? Jetzt direkt mal anrufen und um ein neues Angebot bitten oder bis kurz vor Ende des Abos warten?
    Viele Grüße
    Peter

7. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Also erfahrungsgemäß würde ich bis kurz vor Schluß warten.

8. Kropfjodler

Kropfjodler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte das Supersport-Abo zu 24,90. Laufzeit 30.9.11. Vergessen zu kündigen.
    Eigentlich müsste ab heute das Abo 49,90 kosten und ein Jahr weiterlaufen. Im KC steht aber immer noch das alte vergünstigte.

Wie wäre es, wenn ich jetzt kündigen und auf einen Widerruf seitens Sky (wie oben angedeutet) spekulieren würde? Dann wäre doch das Abo beendet und ich könnte ein Neukundenangebot annehmen.

Hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückt!

9. freundlich

freundlich Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°

Du mußt dir keine Gedanken machen, dein Vertrag läuft jetzt ein weiteres Jahr mit den neuen Konditionen, auch wenn Du das noch nicht sehen kannst. Sky vergisst keinen. Du kannst jetzt nur zum Ablauf des neuen Jahres kündigen.

Gruß

10. Kropfjodler

Kropfjodler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Frage war aber, ob es Sinn macht, auf einen Widerruf zu spekulieren und dennoch zu kündigen. So wie es Alex O. oben geschrieben hat.

Vielleicht versuche ich es ja mal.