1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestandsaufnahme: Fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 16. April 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Spoonman, in Frankreichs Ligue 1 gibt es zur Zeit bessere Franzosen als Ribery (Gignac, Hoarau um nur 2 zu nennen). Wenn Ribery wirklich so gut wäre, würde er nicht in bayern, sondern manchester, London oder Barcelona spielen, wie sie sonst besten Franzosen........
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Tolle Argumentation. Ein Spieler ist nur weltklasse, wenn er in der PL oder bei Barca kickt. Der Rest ist ja Abfall.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Gott....die Besten spielen eben nicht in der Bundesliga !!! ob ihr es wollt, oder nicht !
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Wenn Ribéry so überschätzt ist und die richtig guten Franzosen in der Ligue 1 zu finden sind... wieso spielen die denn dann nicht bei Barca, ManU und co? Wenn die französische Nationalmannschaft zur Weltspitze gehört, wie du kürzlich sagtest, wundert mich das ja etwas. ;)
     
  5. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Würdest du mir dabei zustimmen, wenn ich sage dass der fett markierte Halbsatz so etwas wie ein klassisches Eigentor ist, was die Situation von Deutschland angeht? ;)
     
  6. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Ich fand es einfach eigenartig meine Aussage zum Thema Fussballer des Jahres am beispiel Deutschland dadurch als nicht diskussionswürdig einstufen zu wollen weil Malko sich an anderer Stelle sehr eigenwillig über Riberys Einfluss auf die Nationalmannschaft geäußert hat - das hat ja mit absoluter Weltklasse ja oder nein nicht wirklich etwas zu tun. Aber egal!
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Ja, okay. Aber das mit dem Fußballer des Jahres war übrigens eine Frage an Malko, die er bis jetzt nicht beantwortet hat.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bestandsaufnahme: Fussball


    Trotzdem spielen mit Leuten wie z.B. Lahm, Diego, Gomez, Klose, Lucio oder Ribery herausragende Fussballer in der Bundesliga.

    Weltweit gibt es z.B. wohl keinen besseren LV und LOM als Lahm und Ribery. Deswegen sind beide Spieler auch weltklasse, auch wenn sie nicht in der PL spielen.

    Genauso Spieler wie Kaka, Pirlo, Maicon, de Rossi oder Buffon.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Sorry, aber Gomez wirkt in dieser Aufzählung wie ein Fremdkörper. ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bestandsaufnahme: Fussball

    Weil er in der Nati nicht klarkommt? Was er auf Vereinsebene zeigt ist weltklasse. Und das ist schon seine 3 starke Saison in Folge......