1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of SKY-Experten :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dittsche, 22. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Findest Du nicht, dass Selbsreflexion der SKY-Kritiker hier ein eher seltener Charakterzug ist :confused:

    Diskutieren kann man. Auch kontrovers. Behauptungen ins Blaue hinein oder sogar die bewusste Unwahrheit über ein Unternehmen zu verbreiten, halte ich dagegen nicht für sooooo prickelnd.

    Wer lautstark Parolen raushaut ( und das geschieht hier unbestritten ) muss sich halt auch daran messen lassen, ob an seinem Gewätz am Ende des Tages auch was dran ist ;)

    Ich lese gerne die SKY-Threads. Leider ist die Diskussionskultur oftmals schlecht. Darauf wollte ich einfach mal hinweisen. Vielleicht hält sich ja der eine oder andere mit solchen ganz vagen Behauptungen ja mal etwas zurück...

    :winken:
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Bin auch der Meinung, dass einige Postings "grenzwertig" sind (inhaltlich und rhethorisch). Aber ist ja alles so schön anonym in so einem Forum. Da kann man schon mal die verbale Keule schwingen.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Best of SKY-Experten :)

    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu!:winken:
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Die reflexartige Replik ist normalerweise, dass die Sky-Fanboys ja alles nur schönreden, im Grunde ist Sky schon längst den Bach runter. Warts ab, wird nicht mehr lange dauern. :)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Weiß ich doch. Früher war noch ein Runnig Gag, dass man gleich Premiere Mitarbeiter war :D

    Würde man man sich den Spaß machen und die Beiträge über SKY von einigen hier wie eine Schularbeit ansehen müsste man drunter schreiben:

    "Leider alles falsch. Sechs. Setzen :p"

    :winken:
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Best of SKY-Experten :)

    Es gibt halt Leute welche sich aus TV- und Forumkonsum ihr eigene Matrix geschaffen haben. Da ist dann die Verbindung zur Realität unterbrochen worden.