1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BEST of "Ruckeln" (Thread)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PauleFoul, 11. April 2004.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    von "shaggy"

    Also jetzt wird es immer lustiger,

    habe gerade eben wieder bei Premiere angerufen, da der Film auf Premiere 1 gestern um 20.15 Uhr zu genau der gleichen Zeit hier bei vielen Usern Störungen aufwies. Antwort: Man solle sich an den deutschlandweit auftretenden Sturm vor gut zwei Wochen erinnern, da haben sich mit Sicherheit viele Sat-Schüsseln minimal verstellt und genau das löst die Störungen aus. Für wie blöd halten die einem denn? Die Leute, die Kabelprobleme haben, deren Schüssel steht wohl auch falsch.

    Gruß Shaggy


    Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du nix zu tun???
     
  3. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    von "rsc1967"

    Hallo!

    Auf Grund meiner E-Mail vom 23.03.2004 an Hr. Kofler hat sich heute gegen 16:20 ein Herr <name bekannt> von Premiere (Sonderabteilung) in dessen Auftrag bei mir gemeldet!

    Er wollte von mir nochmals kurz die Probleme, die ich festgestellt habe, geschildert haben...

    seine Informationen in Kurzform:

    - das Problem ist Premiere bekannt!
    - es liegt wohl an Premiere
    - die Techniker sind bereits dabei sich der Sache anzunehmen bzw. dieses Problem zu analysieren
    - Das Problem tritt offenbar nicht überall auf oder zeigt sich halt anders
    - es wird leider noch etwas dauern..

    Als erste "Entschädigung" hat er mir 3 Freifilme ohne Zeitbegrenzung für Direkt gutgeschrieben...
    Ich habe Ihn gebeten, wenigstens einen Eintrag in meinen Profil vorzunehmen, dass er bei mir angerufen hat...

    Gruss René


    Viel Spaß mit den "Freifilmen"...
     
  4. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    von "Grassi2000"

    Soweit mir bekannt war Direkt auch nie ein Problem.Es ging nur um die Filmkanäle. Also Premiere 1-7. Denn die sind alle auf einem Transponder.

    Inzwischen arbeiten sie ja eh an dem Problem.Und es soll in den nächsten Tagen behoben sein.


    Optimismus pur...