1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of.....DF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 1. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gestern beim Thema -"Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer geklaut?- bei den Beiträgen zweier User Tränen gelacht und da dachte ich mir, warum rufen wir nicht gleich so ein Thema ins Leben wo das Beste aus dem Forum hier reinkommt, damit alle lachen können: Best of...DF

    Mein Vorschlag: Man erklärt mit 1-2 Sätzen worum es überhaupt bei der Diskussion geht und zittiert danach die entsprechnede(n) Passage(n) bzw. User. Sollte natürlich aus allen Bereichen das Lustigste kommen und auch einen Zusammenhang ergeben. Was haltet ihr davon?


    Ich fange also schon mal an. Im "Atemlos durch die Nacht" wird irgendwann darüber diskutiert ob Helene Fischer überhaupt hübsch genug sei und was wohl der User genekiss mit ihr anstellen würde...

    ...

     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Best of.....DF

    ..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.