1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Best of Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kinski2, 11. September 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Best of Bundesliga

    Unglücklich gewonnen.... ;) Nach dem Gewürge in der 1. Halbzeit habe ich umgeschaltet. Habe das Resultat dann heute morgen gelesen.

    Na ja, Mailand wird ein anderes Kaliber.:winken:

    Gestern war ich gaaaaanz traurig als ich meinen holländischen Freund auf der Bank sah.:D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bundesliga

    1860: 2
    Bayern: 0

    zurzeit auf Arena (04.05.1997)

    Und Olli hat beim Elfer wieder sein Mund aufgemacht, wie hier z. B. (nur ein Vergleichsbild)

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bundesliga

    soweit gehe nicht einmal ich.... :D

    Wann war eigentlich das Münchener Stadtderby mit diesem schönen Jeremies-Kahn-Eigentor?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Best of Bundesliga

    2000, das Jahr der Fastmeisterschaft von Leverkusen
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Best of Bundesliga

    Genau dieses supergeile Match lief bereits mehrfach auf arena :winken:
    Bayer04 ab der 33.(!) zu zehnt (Rot für Wörns), zur Halbzeit 1:2, danach der Schwatte mit nem lupenreinem Hattrick!

    ... und wenn wir schon dabei sind:

    28.08.2004: Bayer 04:FCB 4:1, je zwei Mal Berbatov und Franca - das 4:0 ist immer noch eine der schönsten Tor-Kombinationen der letzten Jahre.
     
  6. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Best of Bundesliga

    Sind das alle Bayernniederlagen der letzten 100 Jahre??? Die ewige "******"-Bayern Mentalität bringt mich auch als Fan der Clubberer (für alle dies nicht wissen: 1.FC Nürnberg) jedes Mal auf die Palme. Man muss halt akzeptieren, dass der FCB NR.1 im deutschen Clubfußball ist.
    Aber cie Club Siege wären geil!!!
     
  7. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Best of Bundesliga

     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Best of Bundesliga

    Tja, Ihr freut Euch über einzelne Siege, die alle fünf Jahre mal vorkommen, ich feiere zwischendurch Meisterschaften.

    Wisst Ihr überhaupt, was das ist? ;)

    SCHACHMATT!!! :D
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Best of Bundesliga

    naja feiern

    bei Bayern Fans ist es ja meist so das Meisterschaften registriert werden

    und der Briefkopf geändert werden muß :D

    da bin ich lieber Fan eines "kleinen" Vereins der so gut wie nie was gewinnt, aber wenn dann doch freut man sich umso mehr drüber

    aber natürlich ist es immer einfacher sich auf die Seite des Siegers bzw. klaren Favoriten zu stellen
     
  10. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Best of Bundesliga

    Nehm mir die Frage nicht übel. :winken:

    In welcher Liga spiel denn dein Verein? Kreisliga :eek:
    Für einen Verein der so gut wie nie (was) gewinnt, gibt es nur eine Richtung. :D