1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir wurde zwei Mal von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern am Telefon bestätigt, daß das gesamte Abo sich für 24 Monate verlängert, inklusive Plus.
    Ich habe jedes Mal explizit danach gefragt, ob das Plus-Paket nur noch bis zum Ende der Ursprungslaufzeit läuft. Beide Male wurde dies verneint.

2. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also, habe gerade die Coldline angerufen wegen Klärung meines zukünftigen Abopreises ab 1.4. als bisheriger 28 EUR Superplus-Abo-Treuekunde, welches ich erst im November 2003 verlängert hatte (inkl. DBOX2 Kauf).
    Das Ergebnis:
    Mein Abo sollte ab 1.4. dann 31 EUR kosten. Nachdem ich erwähnt hatte, dass Verwandtschaft etc bereits 28 EUR angeboten bekamen, hat der Agent "weil ich ihn so direkt darauf anspreche" mir ebenfalls für 28 EUR den Vertrag verlängert.

==> Wichtig ist, dass man das VOR dem 1.4. macht, denn dann wird der bisherige Vertrag noch im 1. Quartal 2004 neu gestartet (wie bei Neukunden), sodass er für die Laufzeit die alten Preise behalten kann. Dies wäre laut Agent die interne Regel bei Premiere. <==

Das Plus-Paket ist nicht betroffen, es bleibt die alte Laufzeit, die man vorher schon hatte. Mehr ginge nicht, denn sonst hätte Premiere nichts von der Preiserhöhung, so der Agent. Mein Gratis-Plus läuft also nur bis 30.11.2005, ab dann 10 EUR, allerdings kann ich bis 6 Wochen vorher das Plus kündigen. Die 28 EUR für Super bleiben dann bis 31.3.2006.

Hätte ich nicht zu diesen Konditionen verlängern können, hatte ich definitiv gekündigt, denn mehr als 28 EUR ist mir Premiere derzeit nicht wert. Ist mir jetzt schon eigentlich zuviel. Vielleicht hätte ich später dann ein Sport mit Plus neu abgeschlossen für 28 EUR, aber nun ist ja hoffentlich erstmal wieder etwas Ruhe....

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 12:38: Beitrag editiert von: -=TUVOK=- ]</small>

3. SCHNECKENTEST

SCHNECKENTEST Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @ alle.... Schon eigenartig wie bei P. jetzt galoppiert wird.Mein Abbo-Kaufbox im Nov-LINUX(Neutrino) Umbau, Super+Plus 38.-€,Auskunft !!! Plus gibt es nur einzeln dazu buchbar.Keine Änderung trotz Treukunde uä.Also, es gibt die Kündigung und ein nimmer widersehen.Mit P. geht es Berg ab, aber Steil-wie mit dem Programm welches schon länger kein Niveao mehr hat,für38.-€ gibts, mal sehen wo,bestimmmmmmmmt etwas besseres. breites_ breites_ breites_

4. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genauso hat man es mir auch erzählt und nicht nur einmal. Alles anderen Postings bezüglich 28 Euro für Super und Plus für weitere 2 Jahre bei vorzeitiger Vertragsverlängerung kann ich nicht mehr glauben. Die können auch nicht mehr das Pluspaket für 0 Euro herschenken, denn ansonsten verdienen ja die Drittanbieter nichts mehr. Man sieht die 0 Euro ja schon am Programm des Pluspaketes wie 13street, serie oder scifi. Nur Wiederholungen.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das ist doch nun wirklich blödsinn, denn wenn dem so wäre, hätte premiere das PLUSpaket niemals gratis dazugeben können, da ändert sich ja auch ab 1.4. nix, und dass viele ja das plus weiterhin gratis bekommen, bis zum ursprünglichen vertragsende bestätigt das ganze ja, wäre es so wie du schreibst, würde premiere mit 1.4. von jeden kunden 10,-- für PLUS verlangen, tun sie aber nicht.

unabhängig davon ist den drittanbietern auch völlig egal wieviel premiere für ihre sender die im premiere PLUS paket enthalten sind nehmen, die haben fixe verträge mit premiere, und die darin vereinbarten summen bekommen sie, ob premiere nun das PLUS Paket verhökert oder überteuert anbietet ist denen völlig egal, die sind ja nicht unmittelbar von abozahlen abhängig, sondern vom gutwill von premiere, den jeweiligen sender im PLUS paket zu lassen oder nicht.

ciao ciao

6. HeikoBe

HeikoBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich habe von Premiere ein Schreiben in dem mir für 28 Euro Premiere Super + Premiere Plus für weitere 2 Jahre zugesichert werden. Die Kündigungsfrist beträgt dann 6 Wochen vor Ablauf.
    Scheint mir i.O. zu sein!
    Heiko

7. spacecowboy

spacecowboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @HeikoBE

Kannst Du mal den genauen Wortlaut des Schreibens posten oder einen Scan reinstellen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe läuft Dein Vertrag jetzt mit 28 € für Super incl. Plus bis zum 31.03.06, oder ?

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @spacecowboy

so ist es.Ich hatte das schon reingestellt,allerdings mit Zweitabo.
    Gruß

9. spacecowboy

spacecowboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @digisatelli

Ich wollte den Wortlaut nicht für Deine beiden Abo's, sondern von HeikoBE für ein Einzelabo, das gibt es bisher noch nicht in diesem Thread.

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    yup, ganz wichtig, auch für die zukunft, alle die "treuekonditionen" bekommen und die möglichkeit dazu, bitte einen scan, weil nur so auf vermutung hat niemand was davon winken

nur so kann man die herrschaften bei premiere in die enge treiben...

ciao ciao