1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

1. kahuna

kahuna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    die frage ist doch nur, was ist klüger.
    wenn ich mein abo nun zu den 28 euro verlängere, habe ich zwar keine mehrkosten aber dafür bin ich dann auch kein treue kunde mehr.
    plus habe ich dann nur bis zum ende des alten abo, dann 10 euro extra. das super abo läuft dann noch ca ein halbes jahr. in der zeit zahle ich dann schon 38 euro. wenn ich dann 2006 verlängern möchte ist meine grundlage sehr schlecht zum verhandeln.
    zahle ich aber nun vom 1.4 an 31 euro bis zum ende, kann ich dann besser verhandeln. so wie im letzten jahr: entweder zum selben preis weiter oder kündigung. damit waren wir doch alle sehr erfolgreich.
    meine meinung ist: je mehr verträge zum selben zeitpunkt auslaufen (in diesem fall dann treuepaket für 31 euro) im nächsten jahr, desto bessere grundlage haben wir zum verhandeln.

oder was sagt ihr?

kahuna

2. Black Pope of Hell

Black Pope of Hell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das Problem ist doch aber, dass einige schon die 28 EUR für SuperPlus ab März 04 bis März 06 bekommen haben und ehrlich gesagt würde und werde ich als Kunde nichts anderes akzeptieren. Es ist in der Tat genaus das gleiche Gekaspere wie vor einem Jahr, als es um die Verlängerung der Treue-Abbos ging...

3. Norbert

Norbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich glaube das nicht. An der Hotline wird viel erzählt. Also, wer hat eine schriftliche Bestätigung für so ein Abo schon bekommen, 24 Monate SUPER/PLUS für die gesamte Laufzeit mit 28,- EUR? Könnte man das Schreiben einscannen und hier Online stellen, so das man bei Premiere ne bessere Verhandlungsgrundlage hat.

mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @Norbert
    Habe ich schon in diesem Thread,zwar mit Zweitabo,aber das sollte letzendlich egal sein.
    Mach Dir mal die Mühe und lies den Thread,andere haben es auch schon bestätigt,also erst lesen,dann nachdenken und Posten.
    Nichts für ungut.
    digisatelli

5. Norbert

Norbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich kenne den Thread, und es macht schon einen Unterschied, ob man weitere Abos hat und was vergünstigt bekommt. Kannst mir glauben, ich habe oft dort Angerufen und fast jedesmal wurden mir alle möglichen anderen Pakete angeboten, nur nicht dies was ich gerne verlängert haben wollte. winken

mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

6. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also alle Hotlinemitarbeiter, die ich gesprochen haben, geben kein Super+Plus für 2 Jahre für 28 Euro heraus.
    Jeder Treueabonnent, der vor dem 31.März verlängert, bekommt weiterhin Super für 28 Euro ide nächsten 2 Jahre. Plus bleibt kostenlos bis zum regulären Ablauf des Abos. Erst danach wird es mit 10 Euro kostenpflichtig. Aber man kann 6 Wochen vor Ablauf des regulären Vertrages Plus kündigen. Somit bleibt man dann auf alle Fälle bei 28 Euro.

Solange hier keiner die Bestätigung mit den 28 Euro für Super +Plus für 2 Jahre hier reinstellt, werde ich es nicht glauben.

7. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das hat man mir am Telefon auch so bestätigt. Ich wollte für 31 € (Super und Plus) für 2 Jahre verlängern. Man sagte mir, es geht nur für 28€ (!!). Na wenn man mein Geld nicht haben will......

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schließ mich der Nichtglauben Gemeinschaft an.
    Schwarz auf weis will ich es sehen.
    beides für 2 jahre verlängert für 28€.
    Einen original Premierebrief!

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Plus kann man als Super-Abonnent gar nicht um 2 Jahre verlängern, da es gar nicht mehr zusätzlich zu Premiere-Super angeboten wird!

Daher ist auch Plus gar nicht von der Preisanpassung betroffen und läuft schlichtweg weiter, solange man es bislang abonniert hatte. Das ist die eindeutige Aussage mehrerer Premiere-hotliner und das Bestätigungsschreiben hatte ich auch schon ganz zu Anfang dieses Threads gepostet.

Wenn da mal einer was anderes behauptet, dann muss er es auch schriftlich haben, sonst zählt das alles gar nichts.

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    mal eine generelle frage am rande, ich habe gestern bei premiere (österreich) angerufen und wegen dieser "Treuekonditionen" angefragt und dort deponiert, dass ich diese ebenfalls haben möchte, andernfalls werde ich die 2 abos kündigen.

die dame hat zumindest mal nicht behauptet, dass es sowas nicht geben würde, sie meinte das gäbe es für ganz bestimmte (!?!) kunden, nach einer selektierung von vielen aspekten (!?!), sie konnte oder wollte mir aber nicht sofort sagen, was denn nun ginge und was nicht, meine "forderung" lauteten ja von anfang an SUPER/PLUS um 28,-- und FILM/PLUS Um 18,-- als minimum mit laufzeit 24 monate, und als draufgabe, genauso wie das andere auch bekommen 20 % rabatt auf zumindest eines der beiden abos.

sie meinte, sie gebe das in die "entsprechende abteilung" weiter und premiere würde sich bei mir in den nächsten 1-3 wochen (!!!) melden, daraufhin habe ich als bedinung angeführt, dass ich allerlängstens 1 woche auf ein angebot seitens premiere warten würde, da ich sonst noch im märz von meinem SOKÜ recht gebrauch machen würde, und mir das zu knapp wird.

die eigentliche frage, wie lief das bei euch, habt ihr auch erst länger warten müssen (also 1 woche oder so), oder war das firlefanz von der tante, denn mittlerweile hab ich so das gefühl, dass dies eher eine hinhaltetaktik war, und es bestärkt mich das gefühl, dass ich nicht so lange warten sollte, und spätestens donnerstag, wieder urgieren sollte, wären dann 3, 4 tage...

was meint ihr dazu?

ciao ciao