1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

1. Spiderhouse

Spiderhouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte auch Super+Plus für 28 Euro, mir wurde per Mail und am telefon gesagt, ich muß ab 1.4. 3 Euro mehr zahlen,hab dann gekündigt, wurde auch nicht angerufen, hab jetzt ein Prepaid von Glowalla.
    Hat denn überhaupt schon einer was Schriftliches, das das Für 28 Euro geht?
    Ist mir auch egal, für jetzt 16,58 Euro im monat für Super, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wieder.
    Gruß Ralf

2. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du das Prepaid-Abo wieder unter deinem Namen angemeldet?

Gruß
    Hfb

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @spiderhouse

ich hatte eine Seite vorher schon die Antwort von Premiere reingestellt,das ich meinen Vertrag zu den alten Bedingungen erhalten habe,vielleicht solltest du erstmal die Postings lesen und dann selber posten.
    Gruß

4. Spiderhouse

Spiderhouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja, unter meiner alten KdNr laufen im Moment beide, aber das scheint Prem auch egal zu sein....

5. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe am Mittwoch bei der Hotline angerufen und am Donnerstag die Schriftliche bestätigung erhalten.

6. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie mir mündlich als auch schriftlich von Premiere bestätigt wurde, bezahle ich wie RolandKA aufgrund meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung weiterhin 28 Euro / Monat für Super & Plus.

Plus erhalte ich jedoch auch nur bis zum Ende meiner vorherigen Vertragslaufzeit. Also bei mir anstatt bis 31.03.2006 nur bis zum 31.09.2005.

Aufgrund dessen bin ich nun am überlegen, meine vorzeitige Vertragsverlängerung zu widerrufen.

7. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nun die schriftliche Bestätigung von Premiere bekommen, dass mein Vertrag mit 28 € weiterläuft.

Allerdings nennen die das Schreiben "Änderung des Vertrages" und nicht "Verlängerung des Vertrages".

Die bestätigen mein Paketumfang auch "nur" mit Super. Von Plus ist keine Rede.

Ich habe dann bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was denn nun Sache ist, denn das würde nicht der mündlichen Vereinbarung entsprechen.

Sie sagte mir aber, dass ich weiterhin auch Plus schauen kann und zwar bis zum 31.03.2006.

Ich verzichte auf eine schriftliche Bestätigung, denn wie die aktuelle Situation läuft, spielt es keine Rolle, was man schriftlich hat.

8. David

David Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auf der Homepage gibts folgendes Angebot:
    Wer sich als Treueabonnent für Premiere Komplett entscheidet, zahlt für die nächsten 24 Monate 40€. Gilt allerdings nur bis 31.3.04.

Bitte einloggen

http://www.premiere.de/content/meinpremiere.jsp

Ein Pop-up öffnet sich

<small>[ 21. M&auml;rz 2004, 10:48: Beitrag editiert von: David ]</small>

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und ????, aufgrund all der preisvarianten die da
    so bei premiere nach dem "würfelprinzip" exisitieren, ist das nun wirklich kein extra zu erwähnendes angebot, ist eher schon fast ein hohn...

ciao ciao

10. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe eben mit Premiere gesprochen. Ich habe jetzt mein Abo nochmal verlängert und zwar für 28 Euro (Super+Plus Ich habe 3 mal nachgefragt). Hat er mir auch bestätigt. Aber mal sehen was im Bestätigungsschreiben drin steht.

Sollte es stimmen, muß ich mich mal wieder bei Euch bedanken. Schon beim letzten Mal habt ihr mir geholfen. Sonst hätte ich schon letztes Jahr 5 Euro mehr zahlen. Auf das 28 Euro Angebot kam ich erst durch Euch.

Gruss Leif