1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    p.s.:mail mir doch deine Faxnummer!!
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallöchen,ich möchte dieses schreibe auch gern sehen.geht außerdem besser was zu fordern wenn es schon schriftlich wo liegt.

    Wäre super wenn das jemand reinsetzen könnte.

    Achja,bitte vor dem 30.03 winken breites_
     
  3. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

    es scheint sich was zu tun ... habe eben bei der Hotline angerufen und nach meinen zukünftigen Bedingungen gefragt (habe das Treueabo für 28 Euro inkl. Plus).

    Nach neuester Information (es erfolgte eine interne Rücksprache) ändert sich an meinem Vertrag gar nichts. Ich zahle also weiter meine 28 euro bis zum Ende der Laufzeit (30.9.05) und sehe auch weiter inkl. Plus. Eine Vertragsverlängerung ist NICHT notwendig!
     
  4. orion

    orion Guest

    .... und, bekommst Du darüber auch eine schriftliche Bestätigung von Premiere oder ist das nur wieder so eine dubiose Auskunft von der Hotline die wir ja schon mehrmals hatten .

    Gruß
    Orion
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich habe gestern auch einfach mal angerufen. Erstmal habe ich mich gewundert, dass ich sofort durchgekommen bin. Auf meine Frage nach dem neuen Preis hat man mir erklärt, dass sich Premiere Super von 28 auf 31 Euro verteuert. Das Plus-Paket für 5 Euro bleibt gleich (Treueabo).
    Ich habe dann erklärt, dass ich damit nicht einverstanden wäre, da ich obendrein kein Programmheft mehr bekomme, war nix mit einem neuen Angebot.
    Immerhin blieb der Typ ausgesprochen freundlich und hat mir sogar nochmal die Anschrift von Premiere gegeben. Weiterhin hat er angemerkt, dass ich bereits bei der Anschrift vermerken möge, ob ich wegen der Preiserhöhung oder wegen dem eingestellten Programmheft kündige!?! Dann würde die Bearbeitung schneller gehen. Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

    Schönes Wochenende
     
  6. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr interessant ... da stellt sich mir natürlich die Frage -wenn sich nichts ändert- was passiert dann mit den ganzen ausserordentlichen Kündigungen bzw. wie werden sie sich 'rauszureden versuchen?

    Hmmm ... immernoch keine Kündigungsbestätigung.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann es vielleicht sein, dass die Typen an der Hotline bei jedem Anruf würfeln?
    1/2 bedeutet Abo bleibt wie es ist, kein SoKüRe
    3/4 bedeutet Abo wird 3 € teurer, kein neues Angebot
    5/6 bedeutet Abo bleibt, super kostet dann 10€ mehr

    Oder gibt es bei Premiere für die Hotlinemitarbeiter keine memos, wo drin steht, wie sich welches Abo ändert? Ich finde das alles sehr mysteriös. Werd mal Mulder und Scully anrufen.
     
  8. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da sich nichts ändert, bekomme ich natürlich auch nichts bestätigt ... ist ja wohl logo ...
    mein Eindruck war, daß diese Auskunft auf neuen Anweisungen beruhte .... ich habe extra 3 mal nachgefragt - unter Hinweis auf alle möglichen Varianten - es blieb dabei: es wird bei diesem (Zitat: Sondervertrag) definitiv nichts geändert ...

    nun - letzte Sicherheit habe ich bei der nächsten Abbuchung breites_
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hallo Herr XXXXX

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Sie äußern Ihren Unmut über Ihr Abonnement. Gern erkläre ich Ihnen den aktuellen Stand der Dinge.

    Ihrem Abonnement habe ich entnommen, dass Sie sich für einen Neustart der Vertragslaufzeit Ihrer beider Abonnements entschieden haben. Gleichzeitig freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sich der Zweitabonnementrabatt durch die Umstellung nicht aufgehoben hat. Somit konnten Sie sich vor dem 01. April 2004 noch unsere günstigen Preise für weitere 24 Monate sichern. Im Folgenden nochmals Ihre geltenden Programmgebühren:

    - PREMIERE SUPER 22,60 Euro
    - mit Plus bis Aug.05
    - PREMIERE SPORT 14,40 Euro

    Übrigens: Durch die Vertragsverlängerung laufen Ihre beiden Abonnements bis einschließlich 31. März 2006.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern - wie gewohnt - eine E-Mail zusenden. Bitte senden Sie diese E-Mail im Anhang mit, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird. Viele Informationen zu unseren neuen Paketen finden Sie auch auf unserer Homepage www.premiere.de. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen und ein erholsames Wochenende.

    > PS: Mit Premiere verpassen Sie nichts. Seit 02. März 2004 läuft die 5. Staffel von Big Brother und Premiere ist rund um die Uhr dabei. Sichern Sie sich schon jetzt Ihr Ticket unter 0180/553 00 00 (0,12 Euro/Min.) und erleben Sie Big Brother 24 Stunden live. Mehr Informationen zum neuen Kanal BIG BROTHER und zu den Tickets finden Sie unter www.premiere.de/bigbrother.
    >
    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Ihre Martina Nagl
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)


    So das ist jetz offiziell per e-mail gekommen.
    Ich hoffe das hilft euch,denkt dran da sind 20%Zweitaborabatt.
    Gruß
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, ich habe jetzt auch eine schriftliche Bestätigung bekommen.
    Was mich etwas stutzig machte, in dem Brief steht nur Verlängerung Premiere Super 24 Monate für 28 Euro.
    Daraufhin habe ich eben nochmal angerufen, und man sagte mir, in dem Brief sei nur das "Hauptabo" aufgeführt, Plus sei weiterhin enthalten. Mein zusätzlich für 3 Euro aboniertes Goldstar war auch nicht aufgeführt.
    Klingt für mich auch in sofern plausibel, da bei der monatlichen Lastschrift von Premiere auch immer nur "Super" aufgeführt wird. Auch bei meiner Vertragsverlängerung durch das zusätzliche Goldstar-Abo war in der schriftlichen Bestätigung nur von "Super" die Rede.

    Was ich aber viel interessanter fand: Wie schon bei meinem letzten Gespräch wurde mir wieder auf meine explizite Nachfrage bestätigt, daß das Plus-Paket bis zum Ende der neuen Laufzeit kostenlos enthalten ist, also nicht nur bis zum Ende der Ursprungslaufzeit (wobei der Unterschied bei mir sowieso nur 4 Monate beträgt).