1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

1. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Werde versuchen, das Schreiben am Wochenende einzuscannen und dann hier reinstellen.

Bin selber gespannt, das wäre ja echt der Hammer.

Aber er sagte ganz klar 22,50 Euro. Könnte vielleicht deshalb so sein, weil er keinen Reciever genommen hat, brauchte er nicht.

----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

2. lumpi

lumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Zu euren fragen: Nicht ich habe angerufen sondern die HL hat mich mehrere Male angerufen und zwar von Outbound-Service !!! Wichtig denn nur die können nochmal Preise nach unten machen.

Scannen kann ich leider nicht, weil kein Scanner vorhanden, mal schaun ob es mit digicam geht winken

Mein Eindruck ist um solänger man wartet bekommt man bessere Preise ... das mit dem Preis von Dr.Big kann schon angehen da mein Kumpel es auch für 27,50 angeboten bekommen hat. Und ich hatte Glück das ich mehrere Rückrufe von verschiedenen HL hatte !!! Seltsam war auch das mich auch eine HL wegen Kundenzufriedenheit angerufen hatte und ich der länger was über Kundenzufreidenheit erzählt habe winken

Aber alles im allen ist es schon eine absolute Frechheit wie Premiere mit seinen Kunden umgeht ... ich komm mir immer vor wie auf einem Basar !!! Mein rat an alle: eine Kündigung in voraus hat noch nie geschadet bei diesem Verein !!!

3. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,
    hat jemand sein altes Einzel-Abo von "Film" oder "Sport" zu den alten Konditionen verlängert bekommen ?
    Ich hatte das Film-Paket zu einem Sonderpreis von 15,00 Euro.
    Bei dem Premiere-Anruf bekam ich lediglich das Angebot von einem Neuabschluß der aber im März noch erfolgen müßte und zu dem alten regulären Preis von 18,00 für 2 Jahre, diesen Sonderpreis von 15,00 könnte man nicht verlängern.
    Meine Frage wäre, gibt es jemanden der den Sonderpreis von 15,00 auch hatte und ihn auch so verlängert bekam ?
    PS.: Ich hatte übrigens mein Abo (lief noch bis 30.04.2004) bereits gekündigt.
    Gruß Sputnik

<small>[ 01. April 2004, 14:27: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>

4. verdammt

verdammt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, auch ich hatte ein Sport-Abo für 15 €. Auch das wollte man nicht verlängern zu diesem Preis.
    Nun bin ich umgestiegen auf ein Pre-Paid-Sport-Abo, 139€ ...sind knapp 11,60€ l&auml;c

5. Hannes83

Hannes83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hätte auf der super Sonderkündigungsline das Sport-Abo für 15 Euro + einen Plus Kanal bekommen. Hab ich aber nicht gemacht, da Zweitabo billiger war und noch ein Receiver + Freimonat. Hätte ich aber ohne Probleme bekommen. Hatte am 30.3 angerufen, der Hotline Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass er mir den Preis nur noch bis zm 31.3 anbieten könnte, da am 1.4 wohl andere Preise aktuell wären.

6. feldera

feldera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich als Österr. Kunde habe auch das schreiben erhalten! Ich bekomme 2 Monate gratis! *G*

Angebot für Österreich:

Premiere Komplett inkl. 2 Freimonate, 24 Monate vertrag, 22 Zahlen und 2 Monate frei. inkl. dbox, inkl. der neuen Zeitschrift tv Digital, für 40Euro im Monat...

Dies wird in Österr. angeboten!
    durchein

7. Majin

Majin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bestätigung 28 Euro für Super+Plus !

Story :

Ich hab mich mehrmals diese Woche bei der Hotline beschwert, und hab immer die selbe Aussage bekommen : "gibts nicht". Premiere darf erhöhen blablabla...

UMSO erstaunter war ich heute folgenden Brief zu finden :

"Wir bestätigen Ihnen hiermit 24 Monate für Premiere Super für 28 Euro" ich erstmal so - hä ? Ich hab doch garkeine Vertragsänderung beantragt.

Ich ruf an, und man bestätigte mir dass bei mir steht "Kunde beantrage erneuerung des Vertrages" - war mir nicht bewusst das ich das getan habe. Jedenfalls fragte ich den, wie das nun sein kann dass ich "nur" Super habe - an der Hotline meinte man ich habe auch noch alle anderen Packete.

Ich sagte - aber in der Zeitschrift steht doch Super oder Super UND Plus. Er meinte da ich ein spezial Angebot habe und für mich Plus umsonst ist erscheint dies nicht extra in meinem Vertrag, ich werde auch nach dem April alle Programme haben die es bei Premiere gibt.

PS : Mein Arbeitskollege hat übrigends auch für 28 Euro - bloss dass er weniger Stress hatte und man ihm das schon beim 1 ten telefonat angeboten hatte.

Wieso musste ich mich erst aufregen ? Geht doch Premiere breites_

8. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich hatte heute meinen Anruf breites_ !

Film + 1 Kanal von Plus für 20€ für 1 Jahr oder
    Start + Plus für 10€ für 1 Jahr.

Hab der guten Frau auch ein bißchen verklickert, was mir so nicht gefällt (Programmstruktur, Preis-Leistung) und ihr mitgeteilt, dass mich ihre Angebote nicht gerade vom Hocker gerissen haben. Eigentlich habe ich mit P ja abgeschlossen. Aber wenn das Angebot noch richtig geil wird - mal sehen sch&uuml

9. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ Majin:

Könntest du, falls möglich, deine schriftliche Bestätigung hier in's Forum stellen?

Mir wurde nur Super für 28 oder komplett für 38 Euro angeboten.

10. FlatEric

FlatEric Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ...Ich habe gerade eine nette Dame von Premiere am Telefon. Da ich nur Sport interessen habe bot sie mir an:

Sport + 1 Plus Kanal 12 Monate für 20€.

fand ich OK....und habe zugestimmt.

Gruß aus Berlin
    Eric