1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

1. Black Pope of Hell

Black Pope of Hell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ja, ein Scan eines Bestätigungsschreibens, auf dem eine Verlängerung bis 03/2006 für Super UND Plus für 28 EUR steht, wäre sehr hilfreich. Bisher habe ich auch nur das 28 EUR Angebot für SuperPlus, aber Plus dann nur bis zum Ende der Laufzeit (bei mir 04/2005) bekommen.

2. R@lf

R@lf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

da die Zeit bis zum Monatsende drängt, habe ich (Treueabo Super+Plus für 28 € bis 30.9.05) gerade noch 3 (!) Mal bei Premiere angerufen.
    Die ersten beiden Mitarbeiter (Frau Wolf, Herr Graf) haben mir auch nach mehrmaligem Nachfragen und Hinweisen auf die anderen Varianten bestätigt, daß mein Abo ohne Preiserhöhung bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiterläuft ("Premiere hält seine Verträge ein" wurde ich etwas ärgerlich belehrt). Dann endlich beim 3. Anruf die Aussage, die die meisten anscheinend jetzt auch bekommen haben: 3 € Erhöhung ab 1.4. mit der Möglichkeit der vorzeitigen Vertragsverlängerung (28 € für Super+Plus bis 30.9.05, danach ohne Plus - telefonisch vor Erhöhung um 10 € abbestellbar).
    Dies sei inzwischen ein Standardtext und würde zur Bestätigung so an mich schriftlich rausgehen, da ich dies nun in Anbetracht der knappen Zeit so angenommen habe.

Was ein Chaotenladen! breites_

Ach ja, Zusatzfrage: was bedeutet das denn jetzt für meine Programmzeitschrift? Bis wann kriege ich was noch kostenlos / ab wann muß ich mich um eine neue Zeitschrift kümmern?

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 17:46: Beitrag editiert von: R@lf ]</small>

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So habe nun auch für 28 Euro Super verlängert inkl. Plus. Auf meine Frage wie lange denn Plus noch kostenfrei drinne wäre meinte der Agent bis März 2006? Naja wäre schön wenn es so wäre das ich Super + Plus für 28 Euro 2 Jahre hätte aber mal abwarten was ich nun schriftlich kriege. Im schlimmsten Falle ist Plus halt nur bis zum Ende des normalen Vertrags drinne.

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich weiss wirklich nicht wie ihr das alle mir premiere macht, ich habe bezüglich treuekonditionen am 8.3. (keine antwort), 15.3. (keine antwort) schrifltich angefragt.

nachdem ich keine antwort bekam, habe ich am 22.3. telefonisch angefragt, und ebenfalls um einen "treuekonditionsabo" angefragt, und um ein angebot ersucht, andernfalls würde ich meine 2 abos, deren kündigungsschreiben ich schon hier vorliegen habe per 31.3. (SOKÜ) kündigen.

die dame wollte mir partour kein angebot machen, sie meinte sie gibt das in die abteilung weiter, und ich bekomme in den nächsten 2-3 wochen (!!!) bescheid, das hatte ich nicht akzteptiert, da ich zum 31.3. kündigen will, ich räumte ihr ein, einige tage zeit zu geben.

heute habe ich dann am frühen abend angerufen, weil sich natürlich niemand gemeldet hat, man hat mich in die "freundschaftswerbung" verbunden, was der dame schon mal unangenehm zu sein schien, da sie nicht dafür zuständig sei und sie gar nicht wüsste warum ich bei ihr anrufen würde, ich erklärte ihr, dass der PREMIER mitarbeiter selbst mir vor 1 min. gesagt hätte ich solle mich an diese abteilung wenden.

jedenfalls kam dann letztendlich die selbe laier wie am montag, ich notiere es und sie bekommen bescheid, das konnte ich aber nun wirklich nicht mehr akzeptieren, ich erklärte zum x-ten mal den sachverhalt und, dass ich JETZT bescheid haben möchte, da ich seit 8.3. warte und die zeit des wartens nun vorbei wäre, das ende der fahnenstange ist erreicht, weiters könnte es ja nicht sein, dass ich am freitag die selbe antwort bekommen würde wie bei meinem anruf am montag, auch der namen der sachbearbeiterin mit der ich das am montag vereinbart habe brachte nix, sie wiegerte sich strickt, mit der person rücksprache zu halten, weiters war sie partour nicht bereit mir eine durchwahl der zuständigen abteilung zu gebne, auch einen namen eines sachbearbeiters in der abteilung wollte/konnte sie mir nicht nennen.

das hat ihr natürlich alles nicht gepasst, sie meinte dann ich müsste mich an die "kündigungsmanagement"-abteilung wenden, diese sei aber nur bis 17.00 uhr anwesend (es war ca. 17.30).

am montag werde ich einen letzten versuch starten, ich habe zwar diese "freundschaftswerbungsgeschichte" noch im detto, aber die greift ja bekanntlich nur bei 12 monaten, mit einem treueabo bekäme ich den damit erzielten (sehr guten) preis für 24 monate, und darum gehts mir.

wir ihr das alles SOFORT am telefon regelt ist mir ein rätsel...

ciao ciao

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hm. Glück? Zufall? Ich weiss es nicht? Hab wirklich nur einmal eben angerufen aber auch sofort Klartext geredet und gesagt das ich von Verwandten gehört habe das die auch für 28 Euro ihr Super für 24 Monate und Plus bis Vertragsende verlängert hätten und ich das selbe machen möchte. Daraufhin meinte der Agent "Klar, können wir machen, bitte die Kundennummer" l&auml;c

Hab dann nochmal dezidiert nachgefragt wie lange jetzt Plus noch kostenfrei ist und er meinte was von März 2006 durchein Naja mal sehen was ich nun schriftlich kriege winken

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 20:36: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

6. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie kriegt ihr solche Angebote raus? Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,von daher seit mir nicht böse wenn die Antwort schon im Thread steht. Bei mir hat Premiere angerufen,und bot mir an für Premiere SuperPlus 5EUR mehr zu zahlen. Kann ich da noch mehr rausschlagen wenn ich mit Kündigung drohe? Wenn ich bis 31. das oben genannte Angebot nutze,und meinen Vertrag verlängere,bezahl ich doch dann trotzdem 3EUR mehr oder? (Also im Prinzip 36EUR, anstatt 33EUR?)

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 21:19: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich hab nicht mit kündigung gedroht. War einfach freundlich winken Kommt wahrscheinlich auch drauf an welchen Call-Center Agent man erwischt evtl. auch welches Call-Center man überhaupt erwischt.

Versuch es doch einfach nochmal und berufe dich auf Verwandte die das auch haben!

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    alles schon gemacht, selbst namen von sachbearbeitern von den schreiben an die kunden, die solche spezialkonditionen erhalten haben, interessiert die herrschaften dort nicht.

es tut mir leid das sagen zu müssen, aber zumindest bei PREMIERE AT sitzen nur blöde tussis am telefon, die haben null ahnung, eine merkwürdige kundenserviceauffassung und nur eines im sinn, hinhalte- und vertröstetaktik...

ciao ciao

9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    spätestens seit heute die entsprechenden anschreiben an die "treuen" abonnenten, die ihr sonderkündigungsrecht in anspruch genommen haben, in den briefkästen lagen, sollte doch wohl auch dem letzten optimisten einleuchten, dass die besten konditionen für eine reine vertragsverlängerung nur über diesen weg zu erreichen sind bzw. waren.

der prepaid-zug ist abgefahren, die alten vertragsbedingungen (superplus für €28) hat, wie aus diesem thread hervorgeht, niemand schriftlich, schon gar nicht für weitere 24 monate. gleichzeitig gibt es seit heute, unter ausklammerung der prepaid-preise, neue interessante angebote für alle bisherigen sondertarifzahler, die bereits gekündigt haben.

eine frage: worauf wartet ihr eigentlich?

10. R@lf

R@lf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

kann mir jemand sagen, was dem Treueabo für 28 € (Super+Plus) als reines Sport-Abo entspricht? Also anders ausgedrückt: was sind die momentan günstigsten Konditionen für ein reines Sport-Abo?
    Ich überlege mir, am Ende der neuen Laufzeit umzusteigen, da die Preise sicher weiter steigen werden und die Filme eh kaum noch sehenswert sind. Da ist mir ´ne DVD-Flat doch lieber ...