1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigte Kündigung Abo läuft Ende April aus, muß ich da noch was machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. April 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    mein Abo läuft am 31.4.06 aus, die Kündigunbestätigung hab ich schon schriftlich erhalten, wann muß ich die Karte zurückschicken, ab dem 30.4 oder 1.5?
    Gratismonat habe ich noch keinen bekommen, und das nach 4 Jahren :mad:
    Naja was solls !
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Bestätigte Kündigung Abo läuft Ende April aus, muß ich da noch was machen

    hi. ließ mal meine thread über abzocke am vertragsende. nicht das dir das auch noch passiert.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Bestätigte Kündigung Abo läuft Ende April aus, muß ich da noch was machen

    Du wirst ein paar Tage vor dem Ablauf Deines Abos eine schriftliche Mitteilung von Premiere bekommen. In der Regel gibt es noch 1 Monat Premiere Komplett und 1 Monat Thema für lau. In diesem Schreiben wird Dir auch mitgeteilt, wann und wohin Du Deine Smartcard schicken musst. Allerdings darfst du Dich im mai darauf einstellen, dass Du zumindest 1 Rückholanruf bekommst. Mindestens. :D

    edit: Wenn er eine schriftliche Kündigungsbestätigung hat, kann ihm nichts passieren.
     
  4. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Bestätigte Kündigung Abo läuft Ende April aus, muß ich da noch was machen

    Richtig die Gratismonate bekommst du erst ganz kurz vor Vertragsende. Und zum Zurückschicken hast du nach Vertragsende min 2 Wochen Zeit also ein Tag hin oder her ist da kein Problem.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bestätigte Kündigung Abo läuft Ende April aus, muß ich da noch was machen

    Die Gratismonate sind keine "Regel". Sie werden oft vergeben, aber jedenfalls nicht immer. Rechnen kann man damit nicht, nur drauf hoffen.

    Ansonsten...bei mir steht im Schreiben, dass die Karte binnen 10 Wochen nach Vertragsende zurück soll....das hieße ja, dass die 4 Wochen "Komplett" und 4 Wochen "Thema" eventuell schon eingerechnet sind :D . Habe aber noch nix offizielles bzgl. Gratismonate, aber vielleicht kriegen die ja welche, die diesen 10 Wochen Passus in der Kündigungsbestätigung haben.
     

Diese Seite empfehlen