1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Mir kommt diese Stasibox (wie es hier einer zurecht bezeichnet hatte), garantiert nicht ins Wohnzimmer. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, eine Xbox mit BluRay-Funktion zu haben, nachdem ich von der PS3 wegen fehlendem Anti-Aliasing maßlos enttäuscht war.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Da kann man nur hoffen das sich die Kunden nicht auf diese Gängelung einlassen und Microsoft auf den Konsolen sitzen bleibt.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Das glaube ich nicht. Es gibt genug Leute, denen das leider egal ist.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Das hat Sony doch noch nie gestört.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Je nach Handy kann man zocken: GB/GBC/GBA, MasterSystem, MegaDrive bzw. Genisis, ScummVM, SNES, Arcade und !neu! PSP. Mit Mupen64 gehen auch N64-Spiele. Da sollte man aber mit Controller zocken.

    Mein Handy verkommt immer mehr zu Daddelstation, vorallem mit Controller und per HDMI an die Glotze. :D
     
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Stand eigentlich schon irgendwo etwas darüber was passiert wenn man nicht alle 24h mit der Konsole online war ?
    Ich musste dabei gerade an meine Xbox 360 denken. Aufgrund von Zeitmangel war sie nun seit ca. 1 1/2 Monaten garnicht an gewesen bzw. sogar komplett vom Strom getrennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Jepp, die Selbstzerstörungssequenz wird eingeleitet.......:D
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Wie sich Microsoft selbst zerstört, ist bedenklich (Windows 8, X-Box One, Windows Phone).

    Ohne Internetzwang wäre es was, aber so wird es vermutlich eine Niete sein, wie das aktuelle PC Betriebsprogramm und das von Nokia gepuschte System
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Online-Pflicht, und noch dazu gezwungenermaßen die Kamera. Geht's noch? Das sind absolute "Showstopper".

    Sony muss sich nur klar von solchen Gängeleien distanzieren, und schon haben sie das Spiel gewonnen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bestätigt: Xbox One kommt mit Online-Pflicht

    Macht bestimmt bei der Drosselkom spass zuspielen und die Datenrate so gesenkt wird, dass das tolle Spiel in HD stehen bleibt, weil es mit Nachladen nicht hinterher kommt.